1. extratipp.com
  2. Stars

„Kurz davor mein Handy im Pool zu versenken“: Daniela Katzenberger mit Gesamtsituation überfordert

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Kommentare

Daniela Katzenbegers Telefon steht seit der Coronainfektion nicht mehr still
Daniela Katzenbegers Telefon steht seit der Coronainfektion nicht mehr still © RTL/Screenshot/Instagram/danielakatzenberger

Daniela Katzenberger nervlich am Ende. Seitdem bekannt wurde, dass sich Lucas Cordalis mit dem Coronavirus infiziert hat, wird der TV-Star mit heftigen Vorwürfen konfrontiert.

Mallorca - Seitdem bekannt wurde, dass Lucas Cordalis aufgrund eines positiven Testergebnis nicht ins Dschungelcamp einziehen kann, steht das Telefon seiner Frau Daniela Katzenberger nicht mehr still. Auf Instagram machte die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin ihrem Frust nun Luft.

Denn nicht nur die Tatsache, dass sich ihr Mann mit Corona infiziert hat, beschäftigt Daniela Katzenberger zur Zeit, sondern besonders die vielen Vorwürfe, mit der ihre Familie derzeit konfrontiert wird, setzen dem TV-Star zu. Etliche Fans im Netz behaupten nämlich, dass sich Lucas bei Danielas Mama Iris angesteckt habe, die kürzlich ebenfalls erkrankte. Dabei betonten sämtliche Familienmitglieder schon etliche Male, dass die beiden keinen Kontakt gehabt haben. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Daniela Katzenberger wird nach Dschungel-Aus ihres Mannes mit Anrufen bombadiert

„Heute Mittag habe ich gedacht, dass mir mal kurz der Schädel explodiert, einfach, weil es echt viel war. Ich war kurz davor, mein Handy im Pool zu versenken“, gesteht Daniela Katzenberger. Denn die derzeitige Situation würde sie ganz schön überfordern. Dennoch hoffe sie, dass das Thema nun ein für alle Male vom Tisch sei und nun jeder verstanden habe, dass man sich auch unabhängig voneinander mit dem Coronavirus infizieren kann.

Ob Lucas Cordalis dennoch verspätet ins Dschungelcamp einziehen wird, bleibt bisher noch offen. Doch Danielas Meinung zu dem Thema steht fest: „Ganz oder gar nicht“. Ihr Gatte scheint dennoch die Hoffnung nicht aufzugeben - immerhin ist sein Platz im Camp noch frei. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare