Azaylia Cain wurde nur 8 Monate alt

Nach Kampf gegen Leukämie - Ashley Cains Baby ist tot

Fotomontage: Links Azaylia, das Baby von Ashley Cain, Rechts hält er sein Baby im Arm
+
Ashley Cain verabschiedet sich mit emotionalen Worten im Netz von seiner verstorbenen Tochter.
  • Claire Weiss
    vonClaire Weiss
    schließen

Ashley Cains Tochter wurde nur acht Monate alt. Das Baby des ehemaligen Fußball-Profis verlor den Kampf gegen den Krebs.

Seit ihrer Geburt am 10. August 2020 kämpfte Ashley Cains (30) Tochter Azaylia Diamond Cain gegen eine besonders aggressive Form von Leukämie. Schon früh wussten der ehemalige Fußball-Profi und seine Lebensgefährtin, dass ihr Baby nicht lange leben würde. Nun muss Azaylia nicht mehr länger gegen den Krebs ankämpfen. Die Eltern der Kleinen verabschieden sich auf Instagram mit emotionalen Worten von ihrem Baby.

Ashley Cain und Safiyya Vorajee verabschieden sich von ihrer Tochter

„Mein Herz ist zerbrochen“, schreibt Ashley Cain in einem rührenden Instagram-Post. „Du hast meinem Leben einen Sinn gegeben, meinem Gesicht ein Lächeln, mein Herz mit Liebe und meine Seele mit Stolz erfüllt“, so der 30-Jährige, „Ich kann meine Traurigkeit und meinen Schmerz nicht in Worte fassen“.

Und auch Safiyya Vorajee, die Mutter der Kleinen verabschiedet sich im sozialen Netzwerk von ihrer Tochter. „Du bist mein Engel mein Herzschlag meine Seele, RIP mein kostbares Baby, du wirst immer bei mir sein wie ein Handabdruck auf meinem Herzen“, schreibt sie unter den Post. Das Bild zeigt Ashley Cains Lebenspartnerin mit ihrem Baby auf dem Arm - es ist einer der letzten Momente, die sie mit ihrer Tochter erlebt.

„Bis ich dich im Himmel wieder halten kann“, verabschiedet sich Ashley Cain. Immer wieder hatte er mit seinen Fans im Netz Updates über den Krankheitsverlauf seiner Tochter geteilt. Hunderttausende sprechen dem Ex-Kicker nun ihr Beileid aus.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare