1. extratipp.com
  2. Stars

„Lockere Haut am Bauch“: Jessica Paszka teilt ehrliches Body-Update nach ihrer Entbindung

Erstellt:

Von: Claire Weiss

Kommentare

Jessica Paszka im Bikini, daneben ein Bild ihres Bauches
Jessica Paszka zeigt ihren Körper ganz ungeschönt auf Instagram. © Instagram/Jessica Paszka

Jessica Paszka zeigt nach der Entbindung ihrer Tochter ihren Körper ganz ohne Filter und Photoshop auf Instagram.

Seit der Geburt von Hailey-Su wird Jessica Paszka (31) immer wieder vorgeworfen, sie schummle bei ihren Instagram-Bildern. Denn schon Wochen nach der Entbindung war Jessis Taille wieder superschlank. Auf jedem Foto wirkt die ehemalige Bachelorette makellos, ihre Haut glatt und ohne Poren. Das kommt bei ihren Fans nicht gerade gut an. Denn die wünschen sich mehr Authentizität von der 31-Jährigen. Immerhin hat sie für viele Frauen eine Vorbildfunktion.

Nun scheint sie den Wunsch ihrer Fans zu erhören. In ihrer Instagram-Story teilt die TV-Bekanntheit ein Video, in dem sie ihren Körper ganz ohne Filter zeigt. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Ehrliches Video: Jessica Paszka hat überschüssige Haut am Bauch

Bei einer Schwangerschaft muss der Körper einer Frau unglaubliches leisten. Nach der Entbindung ist der Druck allerdings oft groß, sofort wieder in die alte Jeans zu passen. Auch Jessica Paszkas Wunsch, ihren alten Körper wiederzuerlangen, ist groß. Und dafür legt sie sich mächtig ins Zeug. Trotzdem hat die Ex-Bachelorette noch etwas „lockere Haut“ am Bauch, wie sie nun offen zugibt.

Jessi zeigt ihren Bauch auf Instagram
Jessi zeigt ihren Bauch auf Instagram © Instagram/Jessica Paszka

In ihrer Instagram-Story wird die Frau von Johannes Haller gefragt, wie ihr Bauch nach der Geburt ihrer Tochter aussieht. Daraufhin zeigt Jessica Paszka ganz ungeschönt ihren Körper. Sie filmt ihren Bauch, während sie mit ihren Händen darüber streicht. Deutlich sieht man, dass die Haut nicht so straff ist, wie sie es früher wohl einmal war.

Unter das Video schreibt sie: „Bitte bedenkt, dass ich nur für mich die vorteilhaftesten Bilder poste! Dazu gehört gutes Licht und eine coole Pose, aber das allerwichtigste ist, dass ich jeden Tag das beste aus mir herausholen möchte.“ Dass sie so schnell wieder ihre alte Form zurückerlangt habe, sei gar nicht geplant gewesen. Sie meint: „Der Plan war nur, alles zu geben, nur für mich. Jede Mama muss für sich selbst bestimmen, da wir alle einen unterschiedlichen Tagesablauf haben und das ist auch gut so!“ *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare