1. extratipp.com
  2. Stars

„Musste durchgeknipst werden“: Sylvana Wollny bekam Verlobungsring nicht mehr ab

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

„Musste durchgeknipst werden“: Sylvana Wollny bekam Verlobungsring nicht mehr ab
„Musste durchgeknipst werden“: Sylvana Wollny bekam Verlobungsring nicht mehr ab © Screenshot/Instagram/sylvana_wollny

Sylvana Wollny und Florian Köster haben sich kürzlich verlobt. Aufmerksamen Followern fiel dabei auf, dass die Wollny-Tochter gar keinen Verlobungsring trägt - auf Instagram enthüllte sie nun, was dahinter steckt.

Neuss - Der 17. September 2021 war für Sylvana Wollny (29) ein ganz besonderer Tag. Denn die Tochter von Silvia Wollny (56) und ihr Partner Florian Köster (33) haben sich nach 10 Jahren Beziehung endlich verlobt. Ein magischer Moment, auf den nicht nur ihre Family lange hingefiebert hat, sondern auch das Netz begeisterte. Auf Instagram enthüllte die 29-Jährige nun jedoch, dass sie ihren Verlobungsring nicht mehr abbekommen habe, weshalb sie ihn durchknipsen musste.

Sylvana Wollby bekam geliehenen Verlobungsring nicht mehr vom Finger

Bereits seit zehn Jahren sind Sylvana Wollny und Florian Köster ein Paar und haben sogar schon zwei gemeinsame Kinder: Celina Sophie (8) und Anastasia Sophie (2). In Kürze sollen die Hochzeitsglocken läuten. Doch aufmerksamen Fans fiel dabei auf, dass sie gar keinen Verlobungsring trägt - auf Instagram hat sie nun verraten, was dahintersteckt.

„Der Flo hat mir ja einen Heiratsantrag gemacht, dazu gab es natürlich auch einen Verlobungsring, allerdings war es nicht der Ring, den ich bis ans Ende meines Lebens tragen werde, sondern der Flo hat sich einen Ring geliehen beim Juwelier, weil er den richtigen Verlobungsring mit mir zusammen kaufen wollte“, erklärt Sylvana in ihrer Instagram-Story. Doch der Ring habe ihr nicht gepasst, weshalb sie ihn zwar auf den Finger steckte, anschließend jedoch nicht mehr wieder herunterbekam.

Sylvana Wollny bekam ihren Verlobungsring nicht mehr vom Finger
Sylvana Wollny bekam ihren Verlobungsring nicht mehr vom Finger © Screenshot/Instagram/sylvana_wollny

„Ich habe wirklich Schiss gehabt, dass mein Finger jetzt gleich abfällt. Ende vom Lied war, der Ring musste durchgeknipst werden und ich bin so froh, dass es nicht der richtige Verlobungsring war“, so Sylvana weiter. Anschließend teilt sie ein Bild, auf dem das Ausmaß des Missgeschicks gut zu erkennen ist.

Am Samstag wären sie dann direkt beim Juwelier gewesen und hätten sich gemeinsam für einen Ring entschieden.

Auch interessant

Kommentare