1. extratipp.com
  2. Stars

„Gebt niemals auf“: Gülcan Kamps macht Frauen mit unerfülltem Babywunsch Mut

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Gülcan Kamps
Neumama Gülcan Kamps macht Frauen mit unerfülltem Kinderwunsch auf Instagram Mut © Instagram: guelcankamps

Moderatorin Gülcan Kamps teilte einen liebevollen Beitrag mit ihren Fans auf Instagram, indem sie Frauen mit unerfülltem Babywunsch Mut macht.

Mallorca – Die Moderatorin Gülcan Kamps (39) nahm ihre Follower auf Social Media während ihrer ersten Schwangerschaft immer wieder mit und ihre Fans lieben sie dafür. Jetzt nach der Geburt ihren ersten Kindes teilt sie eine ganz besondere Nachricht auf Instagram mit – Sie will anderen Frauen mit unerfülltem Babywunsch Mut machen!

Auf dem Foto zeigt sie Gülcan top gestylt mit Makeup und welligem Haar. Auch ihr Outfit lässt ihre Fans staunen, sie trägt ein transparentes schwarzen Spitzenkleid, was ihren Babybauch perfekt in Szene setzt.

Gülcan macht anderen Frauen Mut! 

In dem Beitrag schreibt die Viva-Legende: „Lady‘s bitte genießt Eure Schwangerschaft, denn die 40 Wochen sind schnell vorbei. Natürlich erlebt jede Frau eine Schwangerschaft anders. Bei mir war sie wunderschön, ich habe mich super gefühlt & war nur am Strahlen.“ Und fügte hinzu: „Das Geschenk was wir am Ende bekommen ist ganz klar eine Million Mal fantastischer als ein Babybauch. Trotzdem, bitte genießt es!”

Darauf folgen weitere Liebeserklärungen zu ihrem ersten Kind, Gülcan schreibt: „Ich habe mich sofort an Tag 1 in dieses wunderschöne, kleine Wesen verliebt und das ist für mich mein größter Erfolg im Leben. Nichts anderes kann das jemals wieder toppen!“ Zum Schluss gibt sie ihren weiblichen Fans noch mal Mut und meint: „ Ich wünsche allen Frauen die schon länger versuchen ein Kind zu bekommen nichts mehr als dieses Glück! Gebt niemals auf und verliert bitte nicht Eure Energie und Hoffnung.“

Auch interessant

Kommentare