1. extratipp.com
  2. Stars

„Awwww“: Jochen Schropp zeigt erstmals seinen Verlobten Norman

Erstellt:

Kommentare

Jochen Schropp zeigt erstmals seinen Verlobten Norman
Jochen Schropp zeigt erstmals seinen Verlobten Norman © Screenshot: jochenschropp

Mit einem süßen Pärchenfoto wünschen die beiden ihren Instagram-Followern ein Frohes Neues Jahr. Planen Jochen Schropp und sein Verlobter Norman aktuell ihre Hochzeit in Südafrika?

Moderator Jochen Schropp teilt ein seltenes Bild mit seinem Verlobten Norman auf Instagram.
 
Mit einem süßen Pärchenfoto wünschen die beiden ihren Instagram-Followern ein Frohes Neues Jahr. „Happy 2022!“ schrieb Moderator Jochen Schropp (43) unter das seltene Instagram-Foto. Auf dem Bild sind die beiden eng umschlungen in Südafrika zu sehen.
 
Die Fans feiern das romantische Foto mit seinem Verlobten - und auch die Promis lieben das Bild! „Aaawwww!! Küsse Ihr Süßen”, kommentiert beispielsweise Moderatorin Eva Imhof. „So schön. Alles gute für euch ! Kussi”, schreibt Evelyn Burdecki mit passenden Herz-Emojis. In seiner Instagram-Story ist Jochen derweil mit einem großen Hausschwein zu sehen. “Jochen Schropp zeigt seinen Freund zum allerersten Mal”, scherzt der Moderator.
 
Jochen Schropp hatte sich bereits im Juni 2018 in dem „Stern“ zu seiner Homosexualität bekannt. Im Juni 2020 teilte der Moderator zum ersten Mal ein Pärchenfoto mit seinem Liebsten auf Instagram. Schon im Sommer 2021 hat Schropp in seinem eigenen Podcast „Knall & Tüte“ mit Lars Tönsfeuerborn (31) verraten, dass er bereits seit einem Jahr verlobt ist. „Ich hau das jetzt hier raus. Ich bin seit letztem Jahr - erster Lockdown - verlobt“, verriet Schropp damals. Heiraten möchten die beiden am Liebsten in Südafrika.

Pärchen-Foto auf Instagram: Plant Jochen Schropp aktuell seine Hochzeit?

Der „Bild am Sonntag” verriet Schropp, dass er und Norman im April 2022 auf einem Weingut in Südafrika heiraten möchten. „Wir sind momentan noch in der Planung und hoffen, dass alles so stattfindet, gucken aber jetzt erst mal, wie sich die Pandemie auch wegen der Omikron-Variante weiterentwickelt. Unsere Hochzeitsgäste müssen sich bei der Reise ja auch wohlfühlen“, betonte der Moderator. Ob die beiden nur zum Urlaub in Südafrika sind oder die Reise mit der bevorstehenden Hochzeit zu tun hat, lässt Schropp offen.
 
Mitte Dezember verriet er im „Exclusiv“-Podcast, dass die beiden sich vor vier Jahren in Kapstadt wieder getroffen haben. „Jetzt ist aktuell die Überlegung, ob wir in Kapstadt feiern, weil wir es als zweites Zuhause sehen”, erklärte Jochen. 

Auch interessant

Kommentare