1. extratipp.com
  2. Stars

18 Kilo zugenommen - Liliana Matthäus gibt ehrliches Schwangerschaftsupdate

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Liliana Matthäus bei Instagram
Liliana Matthäus gibt bei Instagram ein neues Baby-Update © Instagram: kristinanovaofficial

Model Liliana Matthäus spricht offen und ehrlich über ihre Gewichtszunahme während ihrer Schwangerschaft. Finde heraus, was sie sonst noch über ihrer Schwangerschaft verrät.

Los Angeles – Die Ex-Frau von Lothar Matthäus (60), Liliana Matthäus (34) gab bereits im Oktober vergangenen Jahres ihre Schwangerschaft mit ihrem neuen Partner, einem amerikanischen Tech-Unternehmer, bekannt. Nun ist das Model im neunten Monat und gab erstmals öffentlich zu wie viel sie wirklich während der Schwangerschaft an Gewicht zunahm.

Das Model liebt es bei Instagram ihren Fans ihr glamouröses Leben in den USA und ihre Schwangerschaft zu zeigen. Dazu gehört auch das Beantworten von Fragen rund um ihre Schwangerschaft. Denn auch die Frage zu ihrer Gewichtzunahme kam von den neugierigen Followers von Liliana während einer Instagram-Fragerunde.

Liliana Matthäus verrät Schwangerschaft-Details 

Die Influencerin scheint vorbereitet auf die Frage, denn sie antwortet prompt: „Ich habe 18 Kilo zugenommen!“ Jedoch verriet das Model nicht wie viel sie vor ihrer Schwangerschaft wog, doch gab zu, dass sicherlich noch ein paar Kilos bis zur Geburt des Babys dazu kommen werden.

Auch zu Fragen wie die Geburt aussehen soll, hat Liliana eine Antwort parat: „Ich habe mich noch nicht hundertprozentig entschieden, ich tendiere zur natürlichen Geburt“.

Auch interessant

Kommentare