1. extratipp.com
  2. #Stars

Mittelfinger für Hater: Joelina Karabas reagiert auf Kritik für Shopping-Queen-Teilnahme

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Matthias Kernstock

Joelina Krebs gewann letzte Woche „Shopping Queen“ bei Vox mit Guido Maria Kretschmer. Doch im Netz bekam die Tochter von Danni Büchner viel Kritik. Die 22-Jährige reagiert nun mit dem Mittelfinger.
Joelina Karabas gewann letzte Woche „Shopping Queen“ bei Vox mit Guido Maria Kretschmer. © Instagram

Joelina Karabas gewann letzte Woche „Shopping Queen“ bei Vox mit Guido Maria Kretschmer. Doch im Netz bekam die Tochter von Danni Büchner viel Kritik. Die 22-Jährige reagiert nun mit dem Mittelfinger.

Mallorca - Die Gewinnerin von Shopping Queen Mallorca Spezial heißt Joelina Karabas. Doch für ihre Teilnahme bei der Vox-Show bekam die 22-jährige Influencerin viel Hass im Netz.

„Heiß in weiß“ lautete das Motto von Guido Maria Kretschmer. Doch mit ihrem Outfit spaltete Joelina das Netz. So soll die 21-Jährige laut eines Facebook-Nutzers „Ungepflegt und völlig desinteressiert“ aussehen. 

Die Hasskommentare schießen jedoch erst durch die Decke, als Guido Maria Kretschmer (56) am Ende der Woche die Siegerin verkündet. Joelina gewinnt mit sieben Punkte Vorsprung eindeutig die Show. Für viele Zuschauer ist dieser Sieg nicht nachvollziehbar und völlig unbegründet.

Im Interview mit bild.de zeigte sich Joelina jedoch sehr selbstbewusst: „Ich habe gelernt, meinen Körper so zu akzeptieren, wie er ist, und ich fühle mich wohl. Kurvige Frauen sollten sich nicht einschränken oder schämen, weswegen ich mich auch ganz klar gegen Bodyshaming positioniere“, so Joelina. 

In der jüngsten Instagram-Story von Eric Sindermann, der gerade zu Gast bei Familie Büchner auf Mallorca ist, zeigt Joelina Karabas ihren Hatern sogar den Mittelfinger und reagiert damit eindeutig auf den Hass im Netz gegen sie.

Auch interessant

Kommentare