1. extratipp.com
  2. #Stars

Mit Pietro: Sarah Engels, Julian und Alessio zusammen im Urlaub in Österreich

Erstellt: Aktualisiert:

Pietro Lombardi und Sarah Engels machen gemeinsam Urlaub in Österreich. Mit dabei: Sohn Alessio und Julian. (Fotomontage)
Pietro Lombardi und Sarah Engels machen gemeinsam Urlaub in Österreich. Mit dabei: Sohn Alessio und Julian. (Fotomontage) © IMAGO / Eventpress & Instagram

Urlaub mit der Ex? Für Pietro Lombardi wohl kein Problem. Der Ex-DSDS-Juror verbrachte nun seine Auszeit mit Sarah Engels, ihrem neuen Mann Julian und Söhnchen Alessio in Österreich.

Tirol - Für viele Fans war die Trennung von Sarah Engels (28) und Pietro Lombardi (29) nur schwer zu verkraften. Doch Jahre später scheinen sich die Wogen zwischen dem einstigen Paar geglättet zu haben. Nachdem Pietro Lombardi seiner Ex-Frau öffentlich zu der neuen Ehe mit Julian Büscher (jetzt Engels) und der Schwangerschaft gratulierte, verbringt der ehemalige DSDS-Juror nun sogar seinen Urlaub mit den beiden. Natürlich auch mit dabei: Söhnchen Alessio (6).

Pietro Lombardi in Instagram-Pause - Sarah Engels nimmt Fans mit in Urlaub

Pietro Lombardi gönnt sich derzeit eine Auszeit von Social-Media. In einem emotionalem Posting verabschiedete sich der einstige DSDS-Gewinner (alle im Überblick) auf unbestimmte Zeit von seinen Instagram-Followern und kündigte an, sich nun erstmal auf sich selbst konzentrieren zu müssen. Währenddessen ist auf dem Account von Sarah Engels mehr los als zuvor: Zum einen gibt die schwangere Sängerin stets Updates über ihr ungeborenes Baby und zum anderen teilt sie auch Einblicke in ihr Leben mit Mann Julian, Sport und ihre Ernährung. Auch im Urlaub in Österreich durfte die Community von Sarah Engels natürlich nicht fehlen - ebenso wenig wie Pietro Lombardi, der dort Zeit mit seiner Ex und seinem Sohn Alessio verbringen durfte. Eine Patchwork-Familie, wie sie im Buche steht.

Mit Pietro: Sarah Engels, Julian und Alessio gehen auf Gletscher-Wanderung

„Der Kleine ist auch hier in Tirol mit dem Papa. Den nehmen wir mal mit“, erzählte Sarah Engels (aus diesen Sängern wurde auch ohne DSDS-Sieg etwas) freudig auf Instagram. Pietro und Alessio kommen mit auf einen Gletscher-Ausflug, von dem die „The Masked Singer“-Gewinnerin immer wieder Stories postet. Im Hintergrund zu sehen: Pietro Lombardi, der seinen Alessio in über 3000 Meter Höhe an den Händen hält. Wegen seiner Instagram-Auszeit ist auf dem Profil von Pietro Lombardi lediglich das Foto eines Wasserfalls mit der Unterschrift: „In der Ruhe liegt die Kraft“ zu sehen. Doch die Einblicke von Sarah und Julian Engels dürften den Fans ausgereicht haben, um zu sehen, dass zwischen Sarah und Pietro Lombardi schon lange kein böses Blut mehr fließt.

Sarah, Pietro und Alessio auf Gletscher-Tour: Diese Fotos dürften Fans glücklich machen. (Fotomontage)
Sarah, Pietro und Alessio auf Gletscher-Tour: Diese Fotos dürften Fans glücklich machen. (Fotomontage) © Instagram/sarellax3

Zuletzt erlebte Sarah Engels einen Horror-Trip, wie tz.de* berichtet. Bei ihrer Ankunft in München wurde der Sängerin plötzlich übel. *tz.de ist ein Angebot von IPPEN-MEDIA.

Auch interessant

Kommentare