1. extratipp.com
  2. #Stars

Mit Kippe und Alkohol: Fans kritisieren Bikinibild von Boris Beckers Ex Lilly

Erstellt: Aktualisiert:

Lilly Becker lässt es sich im Urlaub gut gehen. (Fotomontage)
Lilly Becker lässt es sich im Urlaub gut gehen. (Fotomontage) © IMAGO / nicepix.world & Instagram

Lilly Becker entspannt im Urlaub und zeigt sich im Bikini mit Zigarette im Mund und Alkohol in der Hand. Obwohl Boris Beckers Ex ihren Hatern eine klare Ansage macht, kritisieren sie einige Fans stark.

Lilly Becker (45) lässt es sich momentan richtig gut gehen. Die Ex-Frau des ehemaligen Tennisspieler Boris Becker genießt ihr Leben im Urlaub und gibt den Fans immer mal wieder Einblicke. Zuletzt zeigt sich das Model im Badeanzug am Meer - doch während die meisten Fans sich über so einen Schnappschuss sicherlich freuen würden, erregen gleich zwei Dinge auf dem Foto die Gemüter. Im Mund hat Lilly Becker eine Zigarette, in der Hand ein Glas Alkohol. In den Kommentaren lässt sich viel Kritik finden.

Kippen-Foto von Lilly Becker im Bikini: Fans kritisieren Ex von Boris Becker stark

„Tuesday minding my own business - you should try it too. have a great & blessed day“, schreibt die 45-Jährige unter das Bild. Auf Deutsch so viel wie: „Ich kümmere mich um meine eigenen Angelegenheiten - solltet ihr auch mal versuchen“. Mit dieser Aussage will das Model ihren Kritikern vermutlich den Wind aus den Segeln nehmen. Doch wie die Selbstinszenierung bei ihren Fans ankommt, wird bei einem Blick in die Kommentarspalte schnell klar: Nicht besonders gut.

„Zigaretten sind nicht gut für Haut und Gesundheit“, „Ihhhhhhh mit Kippe im Mund, 90% weniger sexy“ oder „Ach lilly, du verlorene, arme Seele...“ kommentieren Fans von Lilly Becker unter das Zigaretten-Foto und kritisieren sie damit stark. Einige Fans fragen sich auch, seit wann die 45-Jährige wohl raucht. Doch neben den vielen negativen Kommentaren lassen sich auch andere finden: „Mehr Realität auf Instagram. Schnaps und Kippe... Jawoll.“ Klar ist: Egal welche Kommentare - Lilly Becker wird ihren Urlaub sicher weiter in vollen Zügen genießen.

Auch interessant

Kommentare