Er kehrt zurück

Nach Rausschmiss beim Supertalent: Bruce Darnell bekommt eigene Show auf ProSieben

Bruce Darnell winkt - dahinter ist die Supertalent-Jury zu sehen (Fotomontage)
+
Nach Rausschmiss beim Supertalent: Bruce Darnell bekommt eigene Show auf ProSieben (Fotomontage)
  • Alica Plate
    VonAlica Plate
    schließen

Das Supertalent: Nach dem Rausschmiss von Dieter Bohlen, trennt sich der Sender auch von Bruce Darnell - nun kehrt er zur Konkurrenz zurück und bekommt sogar ein eigenes Format.

Köln - Nach dem überraschenden Aus von Dieter Bohlen (67) bei den RTL-Formaten „Deutschland sucht den Superstar“ und „Das Supertalent“ wurde kürzlich bekannt, dass sich der Sender auch von Bruce Darnell (63) trennt. Das Entsetzen darüber war groß. Doch nun die Überraschung: Der TV-Star bekommt seine eigene Show auf ProSieben.

Das Supertalent ohne Bruce Darnell

Ganze neun Jahre lang war Bruce Darnell an der Seite von Dieter Bohlen bei „Das Supertalent“ (hier gibt’s alle Infos über die Castingshow) zu sehen, anschließend die große Überraschung. Aufgrund eines Image-Wechsels trennt sich RTL von den Juroren und möchte im Zuge dessen die komplette Show umgestalten. Weg vom Trash-TV, hin zu einem niveauvollem Familienfernsehen.

Änderung bei „Das Supertalent“ - nach Dieter Bohlen muss auch Bruce Darnell Abschied nehmen.

Das heißt nicht nur für Dieter Abschied nehmen, auch das Moderatoren-Duo Vicrotia Swarowski und Daniel Hartwich (42) werden ebenso wie die Jury darunter Bruce Darnell ausgetauscht (extratipp.com berichtete). Dabei traf besonders der Abschied von Bruce auf vollstes Unverständnis der Fans, zählt er seit seiner Zeit als Laufsteg-Trainer bei Heidi Klums Show „Germanys next Topmodel“ (GNTM) zu einem der beliebtesten TV-Stars.

Wir sind nun auch bei Telegram: Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen

Das Supertalent: Bruce Darnell kehrt von RTL zurück zu ProSieben

Doch die Zuschauer scheinen nicht lange von Bruce Abschied nehmen zu müssen. Wie am Dienstag, den 15. Juni 2021 bekannt wurde, wird er in Kürze mit einem eigenen TV-Format bei ProSieben zu sehen sein und so wieder zu seinem Ursprungssender zurückkehren. „Wie nahezu kein anderer Künstler hat Bruce Darnell Herz, zeigt Bruce Darnell Herz und spricht Bruce Darnell aus dem Herz. Jetzt haben wir mit der ‚Surprise Show‘ endlich die Show gefunden, die perfekt zu ihm passt. Willkommen zurück, lieber Bruce“, so der ProSieben-Chef Daniel Rosemann.

Nach über 14 Jahren kehrt Bruce Darnell zu seinem Ursprung zurück. Worin es in der Show geht und wann sie startet, gab der Sender allerdings noch nicht bekannt. Wir sind gespannt und freuen uns auf sein Comeback bei ProSieben.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare