1. extratipp.com
  2. #Stars

„Mit 25 sieht jeder gut aus“: Fans neidisch auf Body von Pamela Reif?

Erstellt: Aktualisiert:

Pamela Reif ist durchtrainiert - zieht das auch Neid an? (Fotomontage)
Pamela Reif ist durchtrainiert - zieht das auch Neid an? (Fotomontage) © IMAGO / PanoramiC & Instagram

Pamela Reif begeistert mit ihren Fitness-Videos ein Millionenpublikum. Doch unter einem Video der 25-Jährigen lassen sich einige Stimmen finden, die auf Neid einiger Fans schließen lassen.

Karlsruhe - Mit mehr als 7,5 Millionen Abonnenten auf YouTube und acht Millionen Fans auf Instagram ist Pamela Reif (25) seit einiger Zeit die erfolgreichste Fitness-Influencerin der Welt. Die 25-Jährige lädt regelmäßig Workouts hoch und hat auch schon Rezeptbücher sowie eigene Produkte auf den Markt gebracht. Für viele junge Menschen gilt sie als ein großes Vorbild - ihre sportliche Figur erntet stets viele Komplimente. So zumindest auf ihren eigenen Kanälen. Zuletzt bekam Pamela Reif unter einem Video von Promiflash viel Neid ab.

Fans neidisch auf Pamela Reif? - „Mit 25 war ich auch top in Form“

In dem Video wird erklärt, wie sich Pamela Reif so in Form hält. Neben dem Sport spielt auch die Ernährung der Karlsruherin eine große Rolle. Auch wenn sie vor einigen Monate aufhörte, ihre Kalorien zu zählen, hat das an ihrem Körper nicht wirklich viel verändert. Doch währen die meisten Pamela Reif für ihre Figur bewundern, gibt es auch die Gegenseite: Sind manche Fans etwa neidisch auf den Körper der Influencerin? „Mit 25 war ich auch top in Form“ oder „Mit 25 sieht jeder gut aus“ sowie „25 Jahre jung. ....ja da hat man doch normalerweise eh eine gute Figur“ kommentieren einige unter den Beitrag.

Andere schreiben auch: „Sie sieht so aus, weil sie halt nix anderes tut...“ oder „Wir müssen am Tag 8-10 Stunden arbeiten gehen während sie die Zeit dafür hat ihren Body so hinzubekommen!“. Ob wirklich alle Menschen mit 25 Jahren so einen trainierten Körper haben, wie Pamela Reif oder ob einige der User neidisch sind? Fakt ist: Der Erfolg gibt Pamela Reif Recht.

Auch interessant

Kommentare