1. extratipp.com
  2. #Stars

„Missgünstig“: Ist Michèle neidisch auf Mimis Playboy-Shooting?

Erstellt: Aktualisiert:

Mimi aus der letzten Staffel Bachelor ließ sich für den Playboy ablichten - ist Michèle deshalb neidisch? (Fotomontage)
Mimi aus der letzten Staffel Bachelor ließ sich für den Playboy ablichten - ist Michèle deshalb neidisch? (Fotomontage) © Sat.1 & Instagram

Nach dem Drama-Ende im Kampf um Bachelor Niko Griesert sind Michelle und Mimi keine wirklichen Freundinnen geworden. Ist Michelle deshalb neidisch auf das Playboy-Shooting ihrer ehemaligen Konkurrentin?

Köln - Es war das Drama der letzten Bachelor-Staffel: Unter den vielen Frauen, die um das Herz von Niko Griesert (30) buhlten, konnte sich der 30-Jährige nicht so wirklich entscheiden. Seine letzte Rose gab er trotzdem an Mimi Gwozdz - nur um kurz nach der Ausstrahlung seine Beziehung zu  Michèle de Roos öffentlich zu machen. Während Michèle und Niko auch heute noch auf Wolke 7 schweben, hat sich Mimi für den Playboy ausgezogen. Doch ist ihre einstige Konkurrentin deshalb neidisch?

Michèle gibt Hatern Recht - ist Bachelor-Kandidatin eifersüchtig auf Mimis Playboy-Fotos?

Grund für die Annahme ist eine Aktion von Michèle: Im Netz gab sie einem Hate-Kommentar („Der ‚Playboy‘ irritiert mich mit dieser Wahl“) der gegen Mimis Playboy-Fotos schießt, ein Like. Das blieb natürlich nicht unbemerkt. Mimi selbst bekam davon aber erstmal nichts mit, weil sie zu dieser Zeit bei „Promi Big Brother“ war. Doch nach ihrem freiwilligen Ausstieg äußert sie sich nun zu dem Like. Bei Promiflash erzählt das Playboy-Covergirl, dass sie diese Aktion ziemlich schade findet. Nach Ende der Show hätten sich die beiden Bachelor-Kandidatinnen nämlich eigentlich ausgesprochen.

„Es ist klar, dass wir in diesem Leben keine Freunde werden – aber ich bekomme es doch auch hin, die beiden einfach ihr Ding machen zu lassen. Da dann missgünstig zu werden, finde ich absolut fehl am Platz“, urteilt Mimi. Das unterstreiche nur, was Mimi zu Beginn der Bachelor-Staffel von ihrer ehemaligen Mistreiterin gehalten habe. Ob Michéle de Roos wirklich neidisch auf Mimi ist oder der Like andere Hintergründe hat, weiß nur die Frau an Niko Grieserts Seite selbst. Klar ist: Bei Fans von Mimi kommen die Fotos mehr als gut an.

Auch interessant

Kommentare