1. extratipp.com
  2. Stars

„Dankbar für all die Erfahrungen“: An Michael Schumachers Geburtstag - Sohn Mick widmet ihm rührende Zeilen

Erstellt:

Kommentare

FOTOMONTAGE:Mick SCHUMACHER tritt in die Fussstapfen seines Vaters Michael und faehrt ab der Saison 2021 fuer das amerikanische Haas F1 Team
Mick Schumacher und sein Vater Michael © Frank Hoermann/SVEN SIMON via www.imago-images.de

Dank an seinen Papa: Mick Schumacher widmet seinem Vater Michael Schumacher zum Geburtstag emotionale Worte. Auch die Fans des Sportlers gratulierten dem Star zu seinem Ehrentag.

Gland, Schweiz - Mick Schumacher (22) ist bei seinen Followern als erfolgreicher Autorennfahrer bekannt und ist der Sohn des ehemaligen Formel Eins-Motorsportlers Michael Schumacher (53). Der Vater des ursprünglich aus der Schweiz stammenden Rennfahrers erlitt im Dezember des Jahres 2013 bei einem Skiunfall schwere Kopfverletzungen und befindet sich seither in medizinischer Rehabilitation. Details zu dem aktuellen Gesundheitszustand des Ex-Rennfahrers sind nicht bekannt. 
 
Zum 53. Geburtstag seines berühmten Papas am Montag (3. Januar) teilte der Profi-Motorsportler nun ein rührendes Posting auf Instagram, mit dem er seinem Vater für all die schönen Erfahrungen dankte. Er postete dazu einen alten Schnappschuss, auf dem er bei einem der Autorennen seines Papas als kleiner Junge von der Formel Eins-Legende auf dem Arm gehalten wird.

Im Untertitel zu dem Beitrag schrieb der Sohn des Stars: „Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Papa. Tage wie diese waren wichtig für meine wachsende Leidenschaft für den Motorsport und beeinflussen mich bis zum heutigen Tag. Ich bin dankbar für all die Erfahrungen, die du mir mit auf den Weg gegeben hast und freue mich darauf, in der Zukunft neue zu machen.“ Wir sind begeistert von der emotionalen Widmung des Motorsportlers an seinen Vater!

Mick Schumachers Follower gratulieren seinem Vater 

In den Kommentaren zu dem berührenden Posting zum Ehrentag seines Vaters zeigten sich die Fans des Formel Eins-Rennfahrers begeistert über seine lieben Worte an seinen Vater. So gratulierten zahlreiche Follower dem sich in medizinischer Rehabilitation befindenden Familienvater, bezeichneten ihn als eine Legende und wünschten seiner Familie alles Liebe. Ein User verkündete: „Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an eine Legende! Ganz viel Liebe an deine Familie!“ Und ein weiterer Fan schrieb, dass der emotionale Social-Media-Beitrag eine sehr liebe Geste sei: „Sehr lieb, Mick. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Michael!“ 

Auch interessant

Kommentare