1. extratipp.com
  2. Stars

„An Peinlichkeiten nicht zu überbieten“: Fans enttäuscht von Wendlers lang angekündigten News

Erstellt:

Kommentare

Michael Wendler und Laura Müller in der RTL-Live-Show Pocher vs. Wendler
Michael Wendler und Laura Müller enttäuschen viele mit ihren „Kracher“-Neuigkeiten © xC.xHardtx/xFuturexImage

Die Wendlers teilten im Dezember 2021 auf OnlyFans mit, dass sie mit einer großen Überraschung ins neue Jahr starten wollen. Ihre Fans sind allerdings enttäuscht von den Neuigkeiten…

Im Dezember 2021 kündigten Michael Wendler (49) und Ehefrau Laura Müller (21) an, ihre Fans gleich zu Beginn des neuen Jahres mit einer Knaller-Neuigkeit zu überraschen. Die Wendlers versprachen ihren Fans auf der Social Media Plattform OnlyFans einen „echter Kracher“.

Ursprünglich wollten die beiden ihre großen Neuigkeiten schon am 1. Januar verkünden, doch Michael und Laura ließen ihre Fans noch einen weiteren Tag zappeln. Jetzt hat das Paar endlich ihr großes Geheimnis gelüftet! „Wir haben ein Grundstück gekauft!“, freut sich Laura auf ihrem OnlyFans-Kanal.

Bei dem Grundstück handelt es sich, laut des Paares, um ein ganz besonderes Anwesen, denn es sei mit dem Golf von Mexiko verbunden. „Laura hat das Grundstück gefunden und ich hab euch ja gesagt, dass die Preise hier in Florida gerade explodieren, also sind wir natürlich total glücklich, dass wir unser Traumgrundstück gefunden haben!“, fügte der Wendler hinzu. Auch Laura kann ihr Glück kaum fassen. „Es ist genau das, was wir uns immer vorgestellt haben“, schwärmte die 21-Jährige Influencerin.

So reagieren die Fans auf die Knaller-News

Michael Wendler und Laura Müller scheinen überglücklich über ihre aufregenden Neuigkeiten zu sein. Doch wie reagieren die Fans auf die mit Spannung erwartete Enthüllung der Wendler-Ankündigung?
 
Auf Facebook ist die Stimmung über das Geheimnis gemischt, denn manche haben nach der großen Ankündigung wohl andere Neuigkeiten erwartet. „Wow was für eine Nachricht, darauf habe ich ständig gewartet, wann es endlich soweit ist. Endlich, kann ich wieder ruhig schlafen!”, scherzt ein Facebook-User. „An Peinlichkeiten nicht zu überbieten”, ärgert sich ein anderer Fan. 
 
Die Wendlers kündigen auf OnlyFans derweil „noch einige Überraschungen“ für das Jahr 2022 an. „Jetzt fängt es erst mal mit dem Grundstück an. Jeder kann sich denken, was dann folgen wird“, erklärte Michael. „Ein Nest bleibt nicht alleine.”, fügte Laura hinzu. Ob die beiden aktuell Nachwuchs planen?

Auch interessant

Kommentare