Laura im Luxus

Michael Wendler pleite - Laura Müller gönnt sich Luxustasche von Dior

Fotomontage: Michael Wendler und Laura Müller vor Chanel-Store
+
Laura Müller postet Luxus-Tasche auf Instagram (Fotomontage)
  • Stella Rüggeberg
    vonStella Rüggeberg
    schließen

Dass Michael Wendler das Wasser finanziell bis zum Hals steht, müsste mittlerweile bekannt sein. Doch Laura Müller scheint davon nichts mitzubekommen, denn erst kürzlich postet sie ein Bild ihrer neuen Luxustasche auf Instagram.

Cape Coral, Florida - Bei Michael Wendler (48)* scheint es zurzeit überhaupt nicht gut zu laufen. Nachdem er durch seine verbreiteten Verschwörungstheorien zu dem Coronavirus nicht nur seinen Platz in der Jury von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS)* verliert und ihm auch zahlreiche Werbedeals durch die Lappen gehen, steht dem „Egal“-Interpreten das Wasser finanziell bis zum Hals. Finanziell müssen sich der Schlagersänger und seine Frau Laura Müller (20)* also gewaltig umstellen. Doch scheinbar muss Ehefrau Laura Müller (20)* nicht auf den Luxus verzichten, wie ihre Instagram-Story beweist. Extratipp.com* berichtet.

Haus, Boot und Motorrad mussten schon dran glauben, um die Familie Wendler halbwegs über Wasser zu halten (Lesen Sie hier: Pleite? Michael Wendler verkauft Luxusvilla und wohnt mit Laura zur Miete*). Doch seine Schulden beim Finanzamt kann er dadurch noch nicht abbezahlen. Doch während der Schlagersänger händeringend nach Geld sucht, scheint es bei Laura Müller ziemlich gut zu laufen, denn sie gönnt sich eine neue Luxustasche. Tochter Adeline Norberg (19) scheint davon wenig mitkriegen zu wollen, denn sie lebt abgekapselt in Kalifornien (Mehr dazu hier*).

Laura Müller gönnt sich Luxustasche von Dior

Wir sind jetzt auch auf Telegram: Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren* und unsere besten Geschichten als Erster lesen.

In ihrer Instagram-Story präsentiert sie ihre neue Dior Handtasche für satte 3.500 Euro. Doch wie kann sie sich solchen Luxus leisten, wenn ihr Mann pleite ist? Viele Firmen zeigten Interesse an Laura Müller als potenzielle Werbepartnerin auf Instagram, doch nachdem Michael Wendler seine Verschwörungstheorien verbreitet hatte, schreckten auch Lauras Werbepartner zurück. Jetzt wirbt der Schlagersänger für Dosenbrot und Wasserpumpen die Wasser in Trinkwasser umwandeln sollen. Ob er sich damit auf eine Apokalypse vorbereitet?

Michael Wendler macht jetzt Werbung für Dosenbrot

Viel verdienen tut das Ehepaar zurzeit jedenfalls nicht. Woher Laura Müller also die Luxustasche hat, lässt sich momentan nur spekulieren. Eins ist jedoch klar, so ganz kann die 20-Jährige auf ihr früheres Luxusleben nicht verzichten.

*extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare