1. extratipp.com
  2. Stars

Michael Wendler macht wieder Musik: Neuer Song für Laura Müller

Erstellt:

Von: Claire Weiss

Kommentare

Laura und ihr Wendler, daneben ein Screenshot der Insta-Story
Laura Müller scheint verliebt wie eh und je. © Instagram/Laura Müller

Laura Müller macht auf Instagram Werbung für Michael Wendlers neuen Song. Mit Mike Leon Grosch könnte es deshalb Ärger bekommen...

Seit der Verbreitung kruder Verschwörungstheorien ist Michael Wendler (49) im Netz untergetaucht - nicht zuletzt, weil sein Instagram-Profil gelöscht wurde. Und auch um Laura Müller (21) ist es still geworden. Nachdem zahlreiche Werbepartner sich von ihr distanzierten, ist die Influencerin arbeitslos. Nur sporadisch meldet sie sich aus ihrem Refugium in Florida. So auch am Samstag (09. Oktober), denn die hübsche Blondine hat „musikalische Neuigkeiten“ für ihre verbliebenen Fans.

„[Micha] hat vor über einem Jahr einen Titel geschrieben, da hab ich noch bei Let’s Dance ganz fleißig getanzt“, erzählt Laura Müller in ihrer Instagram-Story. „Der war für unsere Live-Hochzeit bei RTL gedacht, die ja aufgrund von Corona leider nicht stattfinden konnte“, so die 21-Jährige. Doch ein Detail verschweigt sie: Zwar wurde die Hochzeit zunächst wegen Corona verschoben. Abgesagt wurde sie jedoch erst später - wegen der „Verunglimpfung“ von RTL.

Geheiratet haben Michael Wendler und Laura Müller trotzdem - im Privaten. Und so konnte auch der neue Song zelebriert werden. „. Ich kenne [den Song] jetzt auch schon über ein Jahr, hab schon hundert Mal geweint, weil er so wunderschön ist und ich hoffe, er gefällt euch genauso gut wie mir!“, schwärmt Laura Müller. Den Song hat sie für ihre Fans natürlich verlinkt. Und der Link führt geradewegs vom Instagram-Profil der Brünetten zu Michael Wendlers Telegram-Kanal. Dort soll das Lied bald auch zum Download bereitstehen. Neben den Survival-Produkten, die der Wendler dort vermarktet.

Pikant: Den Song hat Michael Wendler gar nicht selbst geschrieben. Er stammt aus der Feder von Songschreiber Tom Marquardt. Zwar hatte der Schlagersänger den Song 2020 aufgenommen, doch als die Traumhochzeit abgesagt wurde, bat Tom Marqaurdt das Lied „Du“ stattdessen Mike Leon Grosch an. „Erst mochte ich den Song nicht, aber als ich ihn eingesungen hatte, gefiel er mir doch. Ich habe ihn dann mit auf mein neues Album gepackt“, erzählt dieser Bild.de. Wenn das mal nicht Ärger gibt!

Auch interessant

Kommentare