1. extratipp.com
  2. #Stars

Michael Wendler: Ex-Freund vermutet nahendes Ende der Ehe mit Laura

Erstellt: Aktualisiert:

Timo Berger und Michael Wendler
Gegen Michael Wendler wurde ein Haftbefehl ausgesprochen. Für Ex-Freund Timo Berger ist das noch nicht das Ende. © Rolf Vennenbernd/dpa, Privat; Collage: RUHR24

Auch bei der vierten Anhörung fehlte von Michael Wendler beim Amtsgericht in Dinslaken jede Spur – mit einem Haftbefehl als Folge. Wer stattdessen da war: Wendlers Ex-Freund Timo Berger.

Dinslaken/NRW – Es war der Gerichts-Paukenschlag am Dienstag (20. Juli). Gegen Michael Wendler (49) wurde ein Haftbefehl erlassen*. Der Grund: Der Schlagersänger ist bereits zum vierten Mal nicht vor Gericht erschienen. Wer stattdessen dabei war: Ex-Freund und Erzfeind Timo Berger, berichtet RUHR24*.

Dieser ist sich sicher: Die Ehe des Schlagersängers und Laura Müller (20) hätte in Deutschland keine Chance. „Laura ist jetzt mit einem Mann verheiratet, der sofort verhaftet wird, wenn er nach Deutschland kommt. Ich denke, sobald sie die Konsequenzen daraus realisiert, überdenkt sie ihre Partnerschaft nochmal. Sie wird sich nicht die Blöße geben und ihm seine T-Shirts von Philip Plein in die JVA tragen.“ *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare