1. extratipp.com
  2. #Stars

Michael Wendler lädt seine Fans zu sich Nachhause ein - „ohne Lockdown und Masken“

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Chiara Kaldenbach

Michael Wendler macht eine bittende Geste, Wendler in der Vergangenheit als Schlagersänger und seine Fans jubeln ihm zu (Fotomontage)
Ist Michael Wendler so einsam? Er lädt seine Fans zu sich ein (Fotomontage) © dpa | Rolf Vennenbernd, dpa | Horst Ossinger

Michael Wendler schoss sich mit seinen Verschwörungstheorien selbst ins Aus. Nachdem sich Freunde ihm abwandten, lädt der Ex-DSDS-Juror seine Fans zu sich nach Florida ein.

Florida - Ist Michael Wendler (48) so einsam? Nachdem sich in den letzten Monaten immer mehr Fans und Freunde von dem Ex-DSDS-Star abwandten, lädt der Schlagersänger nun seine Fans zu sich Nachhause ein. Wie einsam ist er wirklich? Nicht zuletzt verriet bereits sein Ex-Manager Markus Krampe (44), dass er keine Freunde habe.

Michael Wendler singt vor 12.500 Fans
Michael Wendler, einstiger erfolgreicher Schlagersänger, verlor durch seine Verschwörungstheorien alles. © Horst Ossinger

DSDS: Michael Wendler sorgt nach Skandal weiter für Schlagzeilen

Michael Wendler, einstiger beliebter Schlagersänger (hier gibt es noch mehr spannende Schlagergeschichten), brachte 2020 sein eigenes Schiff zum Senken. Durch konfuse Verschwörungstheorien verlor Wendler nicht nur Werbepartner, Geld, sondern auch Fans und Freunde. Statt Reue oder Einsicht sorgt er bis heute noch immer für Negativ-Schlagzeilen.

Laura Müller wird von Michael Wendler bei „Let‘s Dance“ auf Händen getragen
Alles was Michael Wendler bleibt: Seine Ehefrau Laura Müller © Rolf Vennenbernd/dpa

Nicht zuletzt haute Wendler raus, dass er ja Waffen besitze: „(...) Das ist auch gut so! Es zeigt sich nämlich deutlich, dass es keine Einbrüche in meiner Region in Cape Coral gibt, weil die Gefahr viel zu groß ist, dass die Eigentümer sich wehren.“ Freunde macht er sich durch solch Aussagen wohl eher weniger.

Michael Wendler hat keine Freunde - Nur Laura Müller steht EX-DSDS-Juror bei

Ex-Manager Markus Krampe verriet beim Podcast „Fresh oder Trash:  „Es gibt kein Umfeld, keine Familie (...).“ Michael Wendler habe keine Freunde. Die, die er mal hatte, habe er alle verjagt. Spätestens, als sie mit dem EX-DSDS-Juror Geschäfte gemachte haben, ergriffen sie die Flucht.

Seine Ehefrau Laura Müller hingegen steht ihm offensichtlich in jeder Lebenslage zur Seite: „Die machen alles zusammen, die gehen zusammen essen, die fahren zusammen Boot, die fahren zusammen Motorrad, die gehen spazieren.“ (Laura Müller mit Mann Michael Wendler - Alle Infos über den Schlagerstar und die „Let's Dance"-Tänzerin)

Markus Krampe verrät bei Oliver Pocher
Michael Wendler hat keine Freunde - Nur Laura Müller steht EX-DSDS-Juror bei © TVNOW

Michael Wendler lädt Fans zu sich ein - „ohne Lockdown und Masken“

Doch eine Ehefrau ersetzt nun mal keine Freunde. Somit wendet sich der „Egal“-Sänger nun an seine übrig gebliebenen Unterstützer. Diese möchte der Ex-DSDS-Juror nun zu sich einladen, wie er in einem Video verkündet: „Florida ohne Lockdown und Maske. (…) Und wenn euch die Decke auf den Kopf fällt, dann kommt ihr einfach zu mir.“

Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen.

Sicherlich für manch Fan ein verlockendes Angebot. Allerdings könnte es wohl mit den Einreisebeschränkungen in die USA schwierig werden.

Auch interessant

Kommentare