1. extratipp.com
  2. #Stars

Schlagerstar Michael Wendler spricht Klartext: „Ich bin nicht pleite“

Erstellt: Aktualisiert:

Michael Wendler mit Freundin Laura Müller in der 2. Live-Show der 13. Staffel der RTL-Tanzshow Let s Dance im MMC Colon
Schlagerstar Michael Wendler spricht Klartext: „Ich bin nicht pleite“ © Christoph Hardt via www.imago-im

Nun gab der Michael Wendler seinen Fans via Telegram bekannt, dass er nicht pleite sei und behauptete, dass er bei seiner Auswanderung nach Amerika im Jahr 2016 keine Schulden gehabt hätte. 

Cape Coral – Michael Wendler (49) ist bei seinen Fans als Schlagerstar bekannt, der bereits mit Hits wie „Egal“ aus dem Jahr 2017 und „Sie liebt den DJ“ von 2004 große Erfolge feiern konnte. Der Interpret, der zudem als ehemaliger „DSDS“-Juror fungierte und unter anderem an dem Reality-TV-Format „Dschungelcamp“ teilnahm, ist seit dem Jahr 2020 mit der 21-jährigen Laura Müller verheiratet. Bereits im Jahr 2016 war Michael Wendler nach Florida in Amerika ausgewandert und der ursprünglich aus Dinslaken stammende Schlagerstar hatte vor kurzem mit seinem angeblichen Bankrott und einem gegen ihn laufenden Insolvenzverfahren Schlagzeilen gemacht.

Der Sänger war am vergangenen Dienstag nicht bei seinem Gerichtstermin erschienen, weshalb gegen ihn ein Haftbefehl erlassen wurde. Der Ehemann von Laura Müller wird bezichtigt, Beihilfe zum Vereiteln einer Zwangsvollstreckung geleistet zu haben und zudem soll der Prominente hoch verschuldet sein. Nun gab der Wendler seinen Fans via Telegram jedoch bekannt, dass er nicht pleite sei und behauptete, dass er bei seiner Auswanderung nach Amerika im Jahr 2016 keine Schulden gehabt hätte. 

Der Schlagerstar teilte zuvor über die Plattform seines Hundes ein neues Foto von sich 

Seitdem Michael Wendlers (49) Account auf Instagram vor einigen Monaten von der Social Media-Plattform gesperrt wurde, konnten die Follower des Schlagerstars keine neuen Postings des Sängers mehr sehen. Der ehemalige „DSDS“-Juror teilte nun jedoch über die Plattform des neuesten Wendler-Familienmitglieds, dem Hund Fellnase Tiger, ein seltenes Ganzkörperfoto von sich.

Auf dem Foto ist Michael Wendler dabei zu sehen, wie er immer noch Bart trägt und auch an seinem Körperbau scheint sich kaum etwas verändert zu haben. Die Haare des Prominenten sind auf dem Bild jedoch nicht zu sehen, weil er diese unter einer Baseballkappe versteckt.

Auch interessant

Kommentare