1. extratipp.com
  2. Stars

„Merlin“: Das dritte Kind von Janni Hönscheid und Peer Kusmagk ist da

Erstellt:

Von: Sarah Wolzen

Kommentare

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk mit ihren drei Kindern
Baby Merlin ist da © Instagram: thehappytribe

Bei Instagram verkünden Janni Hönscheid und Peer Kusmagk die Geburt ihres dritten Kindes und verraten sogleich den Namen des Babys.

Potsdam - Janni Hönscheid (31) und Peer Kusmagk (46) sind zum dritten Mal Eltern geworden. Auf Instagram verkündet das Paar, das sich 2016 bei der Nackedei-Datingshow „Adam sucht Eva - Promis im Paradies“ kennen- und lieben lernte, die Geburt seines zweiten Sohnes und verrät den Namen des jüngsten Familienmitglieds.

Nach Emil-Ocean (4) und Yoko (2) trägt auch das dritte Kind von Janni und Peer einen eher ungewöhnlichen Namen. „Willkommen auf dieser wunderschönen Welt, kleiner MERLIN“, schreibt die frischgebackene Dreifach-Mama auf ihrem Instagramaccount und erklärt sogleich die besondere Bedeutung des Namens Merlin: „Dein Name, er bedeutet ‚Hügel am Meer‘, beide Welten kommen zusammen, das ‚Meer‘, und auch ‚Berlin‘.

„Wir freuen uns Dir zu zeigen wie schön diese Erde ist, und lieben Dich schon jetzt bis zum Mond und wieder zurück“, wendet sich Janni direkt an ihren Sohn.

Auch interessant

Kommentare