1. extratipp.com
  2. Stars

„Mein Leben in einem Bild“: Daniela Katzenberger teilt witzige Einblicke in TV-Dreh

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

„Mein Leben in einem Bild“: Daniela Katzenberger teilt witzige Einblicke in TV-Dreh
„Mein Leben in einem Bild“: Daniela Katzenberger teilt witzige Einblicke in TV-Dreh © picture alliance/dpa | Henning Kaiser /Screenshot/Instagram/danielakatzenberger

Daniela Katzenberger ist sich für nichts zu schade - genau das stellte der „Goodbye Deutschland“-Star nun erneut unter Beweis. Auf Instagram veröffentlichte sie einen Schnappschuss, der sie mit Pyjama im Bett zeigt.

Mallorca - Am 1. Oktober ist Daniela Katzenberger stolze 35 Jahre alt geworden. Statt großer Party widmete sich die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin den Pflichten. Denn die Dreharbeiten zu einer neuen Staffel von „Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca“ laufen auf Hochtouren. Auf Instagram teilte sie nun Ausschnitte des Drehtags und bringt damit etliche Fans zum Schmunzeln.

Bereits früh am Morgen hieß es für die Frau von Schlagerstar Lucas Cordalis: Raus aus den Federn! Dabei als selbsternannter Morgenmuffel von den TV-Kameras geweckt zu werden, nicht gerade angenehm. Doch die Katze ließ es sich auf Instagram nicht nehmen, den Moment für ihre Follower festzuhalten.

In einem pinken Pyjama gehüllt und mit verschlafenen Blick liegt sie in ihrem Bett, während Licht, Kamera und Mikrofon auf sie gerichtet sind. „Mein Leben auf einem Bild“, scherzt Daniela Katzenberger unter dem Schnappschuss. Eine Portion Humor, für die ihre Fans sie lieben.

Wann wir diese Szene dann auch im TV zu Gesicht bekommen, bleibt bisher noch offen.

Auch interessant

Kommentare