1. extratipp.com
  2. #Stars

Maxime Herbord: Alle Infos über die Bachelorette 2021

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Anne-Sophie Hettche

Bachelorette Maxime Herbord
Maxime Herbord wird 2021 als Bachelorette Rosen verteilen © TVNow

Maxime Herbord wird 2021 die Bachelorette sein und Rosen an ihre Traummänner verteilen. Alle Infos über Maxime Herbord gibt es hier.

Köln - Aufmerksame Zuschauer:innen des Bachelors (RTL) werden sich noch an Maxime Herbord (26) erinnern können. Sie nahm 2018 am Bachelor teil, verließ die Sendung damals aber freiwillig. Jetzt wechselt Maxime Herbord die Seiten und wird 2021 als Bachelorette selber Rosen verteilen. Alle Infos über Maxime Herbord gibt es hier.

Maxime Herbord: Teilnahme am Bachelor 2018

Maxime Herbord, Bachelorette 2021
Maxime Herbord will über die Sendung „Die Bachelorette" ihre große Liebe finden. © TVNow

2018 war Maxime Herbord schon einmal auf der Suche nach der großen Liebe und nahm dafür an der Sendung „Der Bachelor“ teil. Zusammen mit den anderen Kandidatinnen kämpfte sie um das Herz des Bachelors Daniel Völz (36). Nach wenigen Wochen wurde Maxime Herbord aber klar, dass sie nicht zu Daniel Völz passt und verließ die Sendung deswegen freiwillig mit den Worten „Du passt nicht so gut zu mir“. Heute ist sie froh, so ehrlich gewesen zu sein und wünscht sich diese Ehrlichkeit auch von den Kandidaten, die 2021 um ihr Herz kämpfen.

Alle weiteren Infos rund um die Bachelorette gibt es auf der Themenseite der Sendung.

Maxime Herbord und David Friedrich

Bis vor kurzem war Maxime Herbord noch in einer Beziehung mit David Friedrich (31). Dieser war selber bereits Kandidat bei „Die Bachelorette“ und kämpfte 2017 um das Herz der Bachelorette Jessica Paszka (31). Er gewann die Sendung und erhielt die letzte Rose. Bereits wenige Monate nach der Sendung wurde aber bekannt, dass sich die beiden getrennt haben. Im Frühjahr 2019 machten Maxime Herbord und David Friedrich ihre Beziehung öffentlich. Aber auch diese Liebe war nicht für die Ewigkeit gemacht und das Paar trennte sich im Februar 2021.

Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen

Maxime Herbord: Das erhofft sie sich von der Teilnahme an der Bachelorette

Natürlich möchte Maxime Herbord durch die Bachelorette ihre große Liebe finden. Sie hofft, dass sie bereits in den ersten Wochen einen Kandidaten findet, bei dem es funkt. Sie selbst freut sich sehr auf das Abenteuer Bachelorette und weil sie sich schnell verlieben kann, glaubt sie auch daran, über die RTL-Sendung ihren Traummann zu finden. Ob ihr das gelingt, wird vermutlich ab Herbst 2021 auf RTL zu sehen sein, wenn die Folgen der achten Staffel der Bachelorette ausgestrahlt werden.

Alle Infos aus der Welt der Promis gibt es auf der Stars-Themenseite bei Extratipp.com

Auch interessant

Kommentare