1. extratipp.com
  2. Stars

Einhorn-Torte und Luxus-Geschenke: Georgina feiert sechswöchigen Geburtstag ihrer Tochter

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Einhorn-Torte und Luxus-Geschenke: Georgina feiert sechswöchigen Geburtstag ihrer Tochter
Einhorn-Torte und Luxus-Geschenke: Georgina feiert sechswöchigen Geburtstag ihrer Tochter © Screenshot/Instagram/georginafleur.tv

Vor sechs Wochen ist Georgina Fleur Mutter einer kleinen Tochter geworden. Mit Einhorn-Torte und Luxus-Geschenken wurde dieser besondere Tag nun gefeiert.

Dubai - Ende August 2021 ist Georgina Fleur zum ersten Mal Mutter geworden. Das mediale Interesse an ihrer Tochter ist seitdem riesig. Besonders, weil der Rotschopf zuletzt mit heftigen Anschuldigungen ihres On/Off-Freundes konfrontiert wurde. Doch davon möchte sich Georgina nicht weiter unterkriegen lassen und stellt klar: Sie zieht ihre Tochter alleine auf! Seit sechs Wochen ist die Kleine nun schon auf der Welt - für die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin ein Anlass, den Tag zu zelebrieren. Luxus-Torte und Geschenke dürfen dabei selbstverständlich nicht fehlen.

Georgina Fleur ist bei ihren Fans vor allem durch ihre Teilnahme an Reality-TV-Formaten wie „Das Sommerhaus der Stars“ und „Kampf der Realitystars“ bekannt. Doch seitdem sie vor wenigen Wochen zum ersten Mal Mutter geworden ist, dreht sich alles um die kleine Prinzessin. Auch auf Instagram gibt sie ihren Followern immer wieder einen Eindruck in ihr neues Leben - um jedoch die Privatsphäre ihrer Tochter zu schützen, möchte Georgina weder ihr Gesicht im Internet zeigen, noch den Namen ihres Kindes verraten.

Seit sechs Wochen ist die Kleine nun schon auf der Welt - für Georgina ein Grund zum Feiern. „Mein kleiner Engel wird heute sechs Wochen alt und dann haben wir Geschenke bekommen, Cupcakes und eine wunderschöne Unicorn-Torte“, so der TV-Star auf Instagram. Ein ganz schöner Aufriss, ob dies nun alle sechs Wochen stattfinden wird? Wir sind gespannt!

Auch interessant

Kommentare