1. extratipp.com
  2. Stars

„Sieht sehr natürlich aus“: Lucy Hellenbrecht zeigt sich nach Brust-OP in heißer Wäsche

Erstellt:

Von: Claire Weiss

Kommentare

Drei Bilder von Lucy Hellenbrecht, einmal direkt nach der OP im Krankenhaus, einmal in roter Wäsche, und einmal mit Stütz-BH
Lucy Hellenbrecht zeigt sich nach ihrer OP freizügig auf Instagram. © Instagram/Lucy Hellenbrecht

Vor rund drei Monaten ließ sich GNTM-Model Lucy Hellenbrecht die Oberweite vergrößern. Das Ergebnis zeigt sie nun auf Instagram. Fans sind begeistert.

Lucy Hellenbrecht (21) wurde bekannt durch ihre Teilnahme bei GNTM 2020. Damals hatte das Transgender-Model ihre geschlechtsangleichende Operation noch vor sich. Doch heute passt das Äußere der hübschen Rothaarigen immer mehr zu ihrem Inneren. Auf Instagram spricht die 21-Jährige ganz offen über ihre künstliche Vagina, ihr neues sexuelles Empfinden und ihre Brust-OP. Für Lucy Hellenbrecht gibt es kaum ein Tabu-Thema.

Lucy Hellenbrecht zeigt ihre neuen Kurven

Nach ihren zahlreichen Operationen ist nun mittlerweile alles verheilt. Lucy ist sichtlich zufrieden mit ihren neuen Brüsten und zeigt sich stolz in Unterwäsche auf Instagram. Ihre Fans sind begeistert und überschütten das Model mit Komplimenten.

In einem hellblauen Wäscheset präsentiert sich Lucy Hellenbrecht auf Instagram und stellt ihre neuen Rundungen zur Schau. Verführerisch und voller Selbstbewusstsein schaut sie direkt in die Kamera. Doch die Blicke ihrer Fans sind sicherlich auf Lucys Oberweite gerichtet. Ihr neues C-Körbchen ist das Ergebnis ihrer Beauty-OP vor etwa drei Monaten. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Fans feiern Lucy Hellenbrecht für freizügiges Foto

Lange Zeit musste das Model einen Stütz-BH tragen. Nach der OP litt sie unter „starken Rücken- und Kopfschmerzen, Übelkeit und sehr starken Schmerzen im Brustbereich“. Die ehemalige GNTM-Teilnehmerin hatte Schwierigkeiten zu schlafen, da sie nur auf dem Rücken liegen konnte. Außerdem brauchte sie etwas Zeit, sich an ihre neuen Kurven zu gewöhnen. Mittlerweile ist Lucy Hellenbrecht aber sichtlich zufrieden. Der Eingriff scheint sich also gelohnt zu haben. Und auch ihre Fans sind begeistert von ihrem Idol.

Kommentare von Lucys Fans, darunter auch Eva Benetatou
Auf Instagram wird Lucys Beitrag fleißig kommentiert. © Facebook/Lucy Hellenbrecht

„Deine Brüste sind ja wunderschön geworden“, staunt ein Fan unter dem Instagram-Beitrag. Ein weiterer schwärmt: „Super tolles Bild und wirklich sehr mutig von dir! Gefällt mir gut!“ Und eine dritte schreibt: „Sieht sehr natürlich aus!“ Und auch ein bekanntes Gesicht entdeckt man unter den Kommentaren: Eva Benetatou. Die ehemalige Bachelor-Kandidatin hinterlässt dem Model ein rotes Herz und kommentiert: „Wow!“ *Extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare