1. extratipp.com
  2. Stars

„Macht ja sonst keiner“: Lucas Cordalis wäscht seine Unterhosen selbst

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Claire Weiss

Kommentare

Daniela und Lucas küssen sich, daneben kniet Lucas auf dem Boden vor der Waschmaschine
Lucas Cordalis ist aus Südafrika zurück. © Instagram/Daniela Katzenberger

Lucas Cordalis ist aus Südafrika zurück. Doch wenn er nach seiner beschwerlichen Reise gehofft hat, Daniela Katzenberger würde seine Wäsche waschen, dann wird er enttäuscht!

Lucas Cordalis (54) hat in den vergangenen Wochen mehrere lange Reisen auf sich genommen. Und das letztendlich umsonst. Von Mallorca zog es ihn nach Südafrika. Dort wollte der Schlagersänger eigentlich bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ teilnehmen. Doch der Mann von Daniela Katzenberger wurde gar nicht erst ins Dschungelcamp eingelassen. Der Grund: Unterwegs hatte er sich mit dem Corona-Virus infiziert.

Anstatt mit den anderen Kandidaten den südafrikanischen Busch unsicher zu machen, blieb Lucas Cordalis also allein in seinem Hotelzimmer - bis er wieder genesen war. Dann flog der 54-Jährige den ganzen Weg zurück zu seiner Familie. Das Erste, was er dort macht: Wäsche waschen! Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Lucas macht die Wäsche - Daniela Katzenberger darf kochen!

Nach eineinhalb Tagen Reise ist Lucas Cordalis am Mittwoch (26.01.2022) endlich wieder in Mallorca bei seiner Frau und seiner Tochter. Während andere den Koffer nach einem langen Urlaub gern erstmal stehen lassen, packt Lucas Cordalis der Tatendrang. Er räumt sein Gepäck aus, während Daniela Katzenberger ihn filmt. „Viel dreckige Wäsche, lauter dreckige Unterhosen“, beschwert sich Lucas Cordalis. Seine Frau lacht: „Ja, ich freu mich!“ Doch anstatt das Wäschewaschen Daniela Katzenberger zu überlassen, nimmt der Schlagersänger es selbst in die Hand.

„Macht ja sonst keiner, deswegen mach ich das!“, meint Lucas Cordalis. Und Daniela Katzenberger hat eine passende Ausrede parat: „Ich mach auch deine Wäsche, aber danach kann sie Sophia anziehen!“

Stattdessen darf die Katze ihrem Ehemann ein Essen kochen. Doch auch darüber ist die Blondine nicht erfreut. „Brot mit Käse?“, bietet sie an. Wie sie später in ihrer Instagram-Story zeigt, gab es stattdessen aber schwarzen Reis, mit Brokkoli und Hähnchen - im Restaurant! Da hat sich die Katze wohl erfolgreich gedrückt. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare