Jetzt bricht er sein Schweigen

„Love Island“: Melvin Pelzer enthüllt den Grund der Trennung von Gerda Lewis

Vor wenigen Monaten gaben Gerda Lewis und Marvin Pelzer ihre Trennung bekannt. Nun spricht der Wrestler, der derzeit bei der Kuppelshow „Love Island" nach der wahren Liebe sucht, das erste Mal über die Gründe.

Köln - Für die ehemalige Bachelorette Gerda Lewis (27) war dieses Jahr wie verhext. Erst kam es bei einem Mädelsurlaub mit ihren Freundinnen in Griechenland zum mega Zerwürfnis, indem dunkle Geheimnisse ans Licht kamen, nur wenige Tage später dann die Trennung von ihrem Freund Melvin Pelzer (26). Über ein halbes Jahr lang gingen sie gemeinsam durchs Leben und wohnten bereits zusammen. Zu den Gründen des plötzlichen Aus hielt sich besonders Melvin lange bedeckt, nun spricht er in einem Interview mit promiflash.de endlich Klartext.

Gerda Lewis und ihre ehemaligen Freundinnen sind zerstritten

Melvin Pelzer gibt erstes Statement zum Beziehungs-Aus

Während sich Gerdas Ex lange zurückhielt, gab die TV-Bekanntheit die Trennung schnell bekannt. Laut der „Germanys next Topmodel“-Kandidatin habe es zwischen ihnen beiden einfach nicht mehr gepasst. Und genau das scheint auch Melvin so gesehen zu haben. „Alles, was darüber spekuliert wird, ist Spekulation! Die Leute können darüber reden, was sie wollen, die Wahrheit kenne ich natürlich - deswegen ist mir eher wichtig, was mein Umfeld davon weiß. Es hat einfach nicht gepasst, muss man ehrlich sagen“, gibt er gegenüber promiflash.de bekannt.

Doch, wieso hat der 26-Jährige überhaupt so lange darüber geschwiegen? „In der Vergangenheit habe ich halt nichts dazu gesagt, weil ich mir selber treu bleiben wollte. Ich hätte es machen können und wahrscheinlich auch Profit rausschlagen können, was ich aber nicht brauche oder wollte.“ Was aber wirklich zwischen den Beiden vorgefallen ist, wollen scheinbar beide nicht an die Oberfläche bringen.

Derzeit sucht Melvin in dem, Reality-Format „Love Island“, moderiert von Cathy Hummels (Alle Infos zur Spielerfrau) auf RTL2 die wahre Liebe. Dabei achte er besonders auf den Charakter einer Frau. Mal sehen, ob er in der Kuppelshow erfolgreich ist und sie mit einer loyalen Dame verlassen wird - denn genau diese Eigenschaft sollte bei seiner Traumfrau vorhanden sein.

Infos über die Autorin, Alica Plate

Alica Plate, Redakteurin bei extratipp.com, schreibt über Themen aus den Bereichen TV und Stars. Egal ob Dschungelcamp, GNTM, Let’s Dance, Promis unter Palmen oder Promi Big Brother – Alica Plate liebt jedes Trash-TV-Format. Mehr Infos zur Redaktion und dem Team von extratipp.com gibt es hier.

Rubriklistenbild: © Screenshot/Instagram/gerdalewis/melvinpelzer

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare