1. extratipp.com
  2. Stars

Loredana Wollny gesteht: Sie will später nur ein Kind haben

Erstellt:

Von: Alica Plate

Kommentare

Loredana Wollny gesteht: Sie will später nur ein Kind haben
Loredana Wollny gesteht: Sie will später nur ein Kind haben © picture alliance/dpa/RTLZWEI | Per Florian Appelgren /Screenshot/Instagram/loredanawollny

Deutschlands bekannteste Großfamilie wächst und wächst - während Sylvana und Sarafina Wollny bereits selbst Mutter sind, scheint Nesthäkchen Loredana mit alldem noch etwas warten zu wollen. Dabei enthüllt sie in der aktuellen Folge, dass sie lediglich ein Kind haben wolle.

Ratheim - Die Wollnys zählen zu der bekanntesten Großfamilie Deutschlands. Elf Kinder sind der ganze Stolz von Familienoberhaupt Silvia Wollny. Mittlerweile ist der TV-Star jedoch nicht nur Mutter, sondern auch Oma - die Familie wächst und wächst. Doch Nesthäkchen Loredana Wollny (17) scheint dem Leben einer Großfamilie ein Ende setzen zu wollen.

Bei den Wollnys ist immer was los, das bekommen auch die Zuschauer regelmäßig mit. Innerhalb ihrer Soap „Die Wollnys - eine schrecklich große Familie“ nehmen sie seit über zehn Jahren ihre Fans mit und zeigen ihnen das Leben einer Großfamilie. Dabei stellen mittlerweile nicht nur Silvias eigenen Kids ihre Nerven regelmäßig auf die Probe, sondern auch ihre Enkelkinder. Neben Sarafina (26), die kürzlich Mutter von Zwillingen geworden ist und Schwester Sylvana Wollny (29) die ebenfalls bereits zwei Kinder hat, ist Silvia Oma von weiteren acht Kids.

Während ihre Schwestern bereits früh mit der Familienplanung angefangen haben, möchte sich Nesthäkchen Loredana noch Zeit lassen. Bei einem Spaziergang mit Sarafina enthüllt sie zudem, dass sie anders als ihre Schwestern nicht mehr als ein Kind haben möchte.

„Ich möchte schon Mama werden, aber bis jetzt sage ich, ich möchte nur ein Kind haben!“, so die Schülerin in der aktuellen Folge ihrer Soap. „Ich weiß nicht, ob ich das mit drei oder vier so kleinen Püppis aushalten würde“, fügt sie anschließend hinzu. Während sie noch am Zweifeln ist, ihren zukünftigen Kindern gerecht werden zu können, ist sich ihre Schwester sicher: „Loredana wird definitiv eine gute Mama sein irgendwann!“

Auch interessant

Kommentare