1. extratipp.com
  2. #Stars

Loona verrät auf Party: Gemeinsames Video mit Andrej Mangold gedreht

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Sarah Wolzen

Loona und Andrej Mangold
Sind Loona und Andrej Mangold bald zusammen in ihrem neuen Video zu sehen? © Instagram Screenshot: dregold

Bei Kampf der Realitystars haben die beiden sich angefreundet. Jetzt verrät Loona, dass Andrej Mangold sogar in ihrem neuen Musik-Video mitmacht.

Mallorca - Dass sich da zwei gesucht und gefunden haben, wurde nach Abschluss der Dreharbeiten von Kampf der Realitystars schnell deutlich. Immer wieder tauchten Loona (46) und Andrej Mangold (34) im Instagram-Content des jeweils anderen auf. Gerüchten, dass da mehr als nur Freundschaft zwischen ihnen laufen könnte, machten sie schnell den Gar aus. Nun hat die Singer-Songwriterin verraten, dass Andrej sogar in ihrem neuen Musik-Video mitwirken soll.

Andrej Mangold macht in Loonas neuem Musik-Video mit

1998 stürmte Loona mit „Bailando“ die Charts - es sollte der Sommerhit des Jahres werden. Mittlerweile ist die Niederländerin auch gerne gesehene Teilnehmerin im Reality-TV. Doch die Musik hat Loona nie aufgegeben.

Auf einem Charity-Event hat die 46-Jährige nun gegenüber bild.de ein neues Musikvideo angekündigt. Und dafür hat sie jemand ganz Besonderen engagiert: „Zurzeit nehme ich ein neues Musikvideo auf Mallorca auf und Andrej Mangold wirkt auch mit.“

Wann das neue Video herauskommt, ist jedoch noch nicht bekannt.

Auch interessant

Kommentare