1. extratipp.com
  2. Stars

Lisha und Lou sind die wichtigsten Menschen für Caro und Andreas Robens geworden

Erstellt:

Kommentare

Caro und Andreas Robens hatten im Sommerhaus der Stars heftigen Streit mit Lisha und Lou. Mittlerweile hegen beide Paare eine innige Freundschaft. 
Caro und Andreas Robens hatten im Sommerhaus der Stars heftigen Streit mit Lisha und Lou. Mittlerweile hegen beide Paare eine innige Freundschaft.  © TVNOW

Caro und Andreas Robens hatten im Sommerhaus der Stars heftigen Streit mit Lisha und Lou. Mittlerweile hegen beide Paare eine innige Freundschaft. 

Bocholt – in der vergangenen Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“ gab es viele Höhen und Tiefen. Es kam zu vielen heftigen Streitereien auch zwischen den Gewinnern Caro und Andreas Robens und ihren Mitstreitern Lisha und Lou. Nach der Ausstrahlung entschieden sich die TV-Bekanntheiten für eine Aussprache. Seitdem verbindet sie eine tiefe Freundschaft. Die YouTuber sind mittlerweile sogar ein Bestandteil im Leben der Robens!

Aus Streit wurde Freundschaft 

Karo und Andreas verraten, wie eng ihre Beziehung ist: „Lisha und Lou sind zu zwei der wichtigsten Personen für uns geworden. Sie sind genauso wie wir 24/7 zusammen, gehen durch dick und dünn, sind absolut loyale und liebe Menschen.“ Die Fitness-Fanatiker schwärmen regelrecht von ihren einstigen TV-Konkurrenten. Lisha und Lou seien „verlässlich, unterhaltsam und man kann mit ihnen einfach Pferde stehlen“, so das Ehepaar Rubens. 

Und wie steht es um die anderen Sommerhaus-Kandidaten? Abgesehen von Lisha und Lou haben die beiden auch noch Kontakt zu der DSDS-Bekanntheit Annemarie Eilfeld (31) und ihrem Verlobten Tim Sandt (34) sowie zu dem Ex-Bachelor Andrej Mangold (34). Caro und Andreas ergänzen:  „Er war ja auch auf eurer Hochzeit. Mit Andrej haben wir sporadisch Kontakt, wenn er gerade auf Mallorca ist.“

Auch interessant

Kommentare