Sommerhaus der Stars

Lisha & Lou: Alles über die Influencer und „Sommerhaus der Stars“-Teilnehmer

Lisha und Lou haben in der Sendung „Sommerhaus der Stars“ (RTL) viele Fans hinzugewonnen. Alle Informationen zu dem Influencer-Paar gibt es hier.

Köln - Mit rund 361.000 Followern auf Instagram gehören Lisha (31) und Lou (33) zu den erfolgreichsten deutschen Influencern. Diesen Erfolg haben sie nicht zuletzt ihrer Teilnahme an der Sendung „Sommerhaus der Stars“ (RTL) im Sommer 2020 zu verdanken (Sommerhaus der Stars (RTL): Start der Reality-Show 2020, Sendetermine und der Drehort). Auch auf YouTube hat das Paar 387.000 Abonnenten.

Das Sommerhaus der Stars: Der YouTube-Kanal von Lisha und Lou

Lisha und Lou gehören zu den erfolgreichsten deutschen Influencern.

Lisha und Lou wurden beide in Berlin geboren und sind bereits seit zehn Jahren ein Paar. Lisha hat portugiesisch-türkische Wurzeln und Lou türkisch-kurdische. Seit 2014 haben die jetzigen Sommerhaus der Stars Teilnehmer einen YouTube-Kanal, auf dem sie ihre Fans an ihrem Leben teilnehmen lassen. Von Vlogs über Beauty-Videos bis hin zu Koch-Videos zeigt das Paar ihren Alltag und gibt den Followern dabei noch hilfreiche Tipps. Eines der erfolgreichsten Videos auf YouTube mit fast 660.000 tausend Aufrufen ist der Heiratsantrag, den Lou Lisha 2018 gemacht hat.

Das Sommerhaus der Stars: Hochzeit von Lisha und Lou

Der Heiratsantrag fand am 9. Jahrestag des Paares am 15.12.2018 mitten in einem Berliner Einkaufszentrum statt. Zahlreiche Menschen hatten sich um die beiden versammelt und gespannt zugeschaut, als Lou Lisha gefragt hat, ob er sie heiraten möchte. Lou sprach sogar mit Mikrofon, damit ihn die Zuschauer gut verstehen können. Nach dem Heiratsantrag begab sich Lisha noch zu ihren Fans und machte mit ihnen einige Selfies. Die standesamtliche Hochzeit der Sommerhaus der Stars Teilnehmer fand noch im Dezember 2018 statt und seitdem plant das Paar an einer großen Hochzeitsfeier, die natürlich auch live gestreamt werden und im Jahr 2021 stattfinden soll.

Das Sommerhaus der Stars: Der Instagram-Kanal von Lisha und Lou

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

300.000 mal DANKE ! Für 300.000 Follower ❤️ ihr seid UNGLAUBLICH !!! So viele neue Follower🤭 (herzliche willkommen) in der #BossCommunity 🤘🏽 und an alle älteren Follower „DANKE FÜR EURE TREUE UND LOYALITÄT“ 🙏🏽... wir hätten niemals gedacht das wir eines Tages auf YT kurz vor 400K stehen und auf insta 300K zu schaffen. Wir wurden belächelt, beleidigt, provoziert, runtergemacht und haben trotzdem immer weiter gemacht. Weil IHR uns zu jeder Zeit Kraft und Halt gegeben habt. Ihr seid der Grund dafür, das wir heute sind wo wir sind. Das unser Kühlschrank voll ist, wir niemanden mehr nach Geld fragen müssen und schuldenfrei sind. Wir lieben euch !!!!!!!!!!!!! Ihr seid und bleibt der Boss, aller Communitys 💪🏽 #loyalty #loyaltyisroyalty👑 #bosscommunity #loveyall #unbeatable

Ein Beitrag geteilt von 𝑳𝒊𝒔𝒉𝒂&𝑳𝒐𝒖 𝒂𝒌𝒂 𝑴𝒓.&𝑴𝒓𝒔. 𝑺𝒂𝒗𝒂𝒈𝒆 (@lishaandlou_the_originals) am

Seit 2017 sind Lou und Lisha auch auf Instagram aktiv und sind damit sehr erfolgreich. Dort postet das Sommerhaus der Stars Paar meist Pärchenselfies. Unter den Bildern gibt es meistens einen längeren Text, der häufig aus Lishas Perspektive geschrieben ist und Einblicke in ihre Gedanken gibt. Dabei geht es zum Beispiel um Themen wie ihre Beziehung zu Lou, aber auch über ihre frühere Angst nicht dünn genug zu sein.

Das Sommmerhaus der Stars mit Lisha und Lou

Im Sommer 2020 hat das Paar an der Reality-TV-Sendung „Das Sommerhaus der Stars“ (RTL) teilgenommen und kämpft gegen andere prominente Pärchen um das Preisgeld von 50.000 Euro (Sommerhaus der Stars (RTL): Starke Besetzung - Das sind die Kandidaten). Nach der ersten Sendung im September 2020 zeigte sich das Paar von der Darstellung im TV allerdings entsetzt. Laut den beiden wurden viele lustige Szenen nicht gezeigt und lediglich die Szenen, in denen gestritten wurden, waren Teil der Sendung. In einem YouTube Video haben die beiden erklärt, wie viel vom Sommerhaus der Stars tatsächlich echt ist und wie viel davon fake ist.

Das Sommerhaus der Stars: So echt ist die Sendung laut Lisha und Lou wirklich

In dem YouTube Video erzählt das Paar, dass alles an der Sendung echt ist und genau so passiert ist. Allerdings werden zahlreiche wichtige Informationen rausgeschnitten, sodass Handlungen von den Zuschauern anders verstanden werden. In dem Video kritisiert Lisha die Sendung heftig: „Für mich ist das Sommerhaus nicht das Sommerhaus, wo wir drin waren. Das ist so heftig verändert. Respekt an den Cutter.“ Auch Lou regt sich über das Schnittverhalten auf: „Man kann ja cutten, aber man muss gewisse Informationen drinnen lassen, dass man Handlungen versteht. Leider ist das nicht so.“

Weitere interessante Informationen rund um Sendungen wie das Dschungelcamp (RTL), Germany‘s Next Topmodel (ProSieben) oder Promi Big Brother (Sat.1)gibt es hier.

Rubriklistenbild: © TVNow

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare