1. extratipp.com
  2. #Stars

„Oh weh, deine Nase“: Lisa Marie Straube von Fans im Netz wegen ihrer Nase beleidigt

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Matthias Kernstock

Lisa Marie Straube von Fans im Netz wegen ihrer Nase beleidigt
Lisa Marie Straube von Fans im Netz wegen ihrer Nase beleidigt © Instagram

Die Tischtennisspielerin Lisa Marie Straube (21) aus Dortmund begeistert gerade viele Fans mit einem Sixpack-Foto und ihrem pinken Outfit bei Instagram. Doch ein Fan beleidigt sie wegen ihrer Nase.

Dortmund - Lisa Marie Straube (hier alle News) konnte ihre Follower bei Instagram innerhalb weniger Wochen von gut 2000 auf nun 44.000 steigern. Ein Fanzuwachs, von denen viele Influencerinnen nur träumen können. Unter den vielen Followern sind auch viele Anhänger von Borussia Dortmund. Die BVB-Fans interessieren sich für das Leben der Dortmunderin.

In den letzten Wochen sorgte die Tischtennisspielerin von BW Annen für viele Schlagzeilen. Tischtennisspielerin Lisa Marie Straube bekam für ihren ersten Instagram-Post, der an die Öffentlichkeit gerichtet war, viel Gegenwind bei Facebook. Danach verbrachte sie ihren Sonntag zu zweit mit Eisessen am Phönixsee im Dortmunder Stadtteil Hörde.

Wegen der Großen Aufmerksamkeit äußerte sich die 21-Jährige bei Instagram zu lästigen Gerüchten um ihre Person. Die Dortmunderin postete: „Glaubt nicht alles.“

Lisa Marie Straube begeistert Fans mit Sixpack-Foto und pinkem Outfit

Am Wochenende bewies die Anhängerin des BVB Stilsicherheit. Bei Instagram postete die Influencerin ein Foto von sich im bauchfreien Top. Dazu schrieb sie: „Giving love brings even more love back to you“ (Wer liebt, bekommt noch mehr Liebe zurück).

Lisa Marie Straube von Fans im Netz wegen ihrer Nase beleidigt

Viele Fans haben sofort den durchtrainierten Bauch der Dortmunderin erkannt. Das Sixpack-Foto scheint auch viele BVB-Fans nicht kaltzulassen. „Lisa, Du siehst wunderschön aus“, kommentiert ein Fangirl. Mit ihrem pinken Sakko, der pinken Tasche und Schuhen überzeugt Lisa Marie Straube modisch auf ganzer Linie. „Boa, wie gut ist das farblich kombiniert“, kommentiert eine Followerin.

Ein Follower scheint sich an der Nase von Lisa Marie Straub zu stören. „Oh weh, deine Nase“, schreibt lauraw.2019. Doch sofort springen andere Fans Lisa Marie zur Seite. „Wie kann man so gemein sein“, meint Rub. Rene Cristina fügt stellt sich gegen Bodyshaming und kommentiert: „Was für ein bösartiger Kommentar. Schäm Dich.“

Auch interessant

Kommentare