1. extratipp.com
  2. Stars

Lisa Marie Straube: Alle Informationen über die Tischtennisspielerin aus Dortmund

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Lisa Marie Straube (21) aus Dortmund ist Tischtennisspielerin. Die 21-Jährige spielte für den BW Annen und arbeitet laut bild.de in der Immobilienbranche.
Lisa Marie Straube (21) aus Dortmund ist Tischtennisspielerin. Die 21-Jährige spielte für den BW Annen und arbeitet laut bild.de in der Immobilienbranche. © imago sportfotodienst (Symbolbild)

Lisa Marie Straube (21) aus Dortmund ist Tischtennisspielerin. Die 21-Jährige spielte für den DJK BW Annen und arbeitet laut bild.de in der Immobilienbranche.

Dortmund - Die Damen der DJK BW Annen stiegen im März 2019 in die dritte Bundesliga Tischtennis auf. Darunter auch die heute 21-jährige Dortmunderin Lisa Marie Straube (Update 15. August: „In die Öffentlichkeit gezerrt“: Lisa Marie Straube kotzt sich bei Instagram aus)

Bis Anfang August hatte die Dortmunder Sportlerin mehrere Accounts bei Social Media: Am 10. August wurde der Facebook, und Twitter Account von Lisa Marie Straube deaktiviert oder gelöscht. Vorher präsentierte Lisa Marie Straube dort öffentlich Mode und Pflegeartikel.

Bei Instagram hat @lisa.straube 2246 Follower und 24 Posts. Der Account ist auf Privat geschaltet. Öffentlich zu sehen teilt Lisa Marie dort mit: „Living in Dortmund. Dutch.“ Die dunkelhaarige Dortmunderin mit vollen Lippen und wuschigen Augenbrauen gehörte schon in der Jugend zu den Top-Tischtennisspielerinnen beim DJK BW Annen.

In einem Bericht von „Witten aktuell“ heißt es 2016 bereits: „An Position drei und vier spielen Zeynep Hermi und Lisa Straube. Beide Spielerinnen gehören zu den größten Tischtennistalenten in Deutschland.“ 2018 hieß es bei nrw-tischtennis.de zum Thema Ranglistenturnier des WTTV TOP 12/10 in Rödinghausen: „Bei den Mädchen war Lisa Straube von der DJK BW Annen die Siegerin.“

Auch interessant

Kommentare