„Frauen haben nicht den Mut...“

Like Me - I‘m Famous (RTL): Aurelio Savina meint zu wissen, was Frauen wollen - Paula Lambert ist sichtlich irritiert

Aurelio Savina, der bis vor kurzem bei „Like Me - I‘m Famous“ zu sehen war, spricht bei „Paula kommt“ (Sixx) offen und ehrlich mit Paula Lambert über sein Liebesleben. Die Moderatorin scheint von seiner Meinung und seiner Einstellung deutlich irritiert zu sein.

Unterföhring - Aurelio „Der Mann“ Savina (42) ist schon seit seinem ersten größeren TV-Auftritt bei „Die Bachelorette“ (RTL) bekannt für seine selbstbewusste, wenn nicht arrogante Art. Nicht selten eckt er mit seinen Macho-Sprüchen an und ruft vor allem bei Frauen ein Stirnrunzeln hervor. Bis vor kurzem war er Teilnehmer bei „Like Me - I‘m Famous“ - doch schon in der zweiten Folge flog er.

Aurelio Savina zu Gast bei „Paula kommt“

„Like Me - I‘m Famous“-Kandidat eckte schon bei der „Bachelorette“ an

Einem breiteren Publikum ist Aurelio Savina wohl seit der „Bachelorette“ bekannt. 2014 begab er sich in der TV-Show auf die Suche nach der großen Liebe. Obwohl die Rosenkavalierin Anna Hofbauer (32) zunächst von dem Deutsch-Italiener angetan schien, merkte sie doch relativ schnell, dass der 42-Jährige nicht der Richtige für sie war. Spätestens als Anna als Erstes mit Tim knutschte, anstatt mit ihm, zeigte Aurelio sein wahres Gesicht.

Bei der Entscheidungsnacht, nahm er die „Bachelorette“ zur Seite, um ein ernstes Wörtchen mit ihr zu reden. „Wie kann es sein, dass eine Frau wie du, den Mann Aurelio toll findet – Wie kann es sein, dass eine Frau wie du einen Mann küsst, der absolut nichts mit dem Mann Aurelio zu tun hat, der komplett anders ist als der Mann Aurelio?“, zeigte sich der „Like Me - I‘m Famous“-Kandidat entrüstet.

„Er kann nicht ein Mal einen Satz normal sagen. Da ist immer sehr viel Theatralik dabei und SO viel Geheimnis“, regte die Musicaldarstellerin sich auf.

„Like Me - I‘m Famous“-Teilnehmer bezeichnet sich selbst als Feministen

Auch bei „Paula kommt“ polarisiert Aurelio mal wieder mit seiner Art und seinen Ansichten. Er bezeichnet sich selbst als Feministen, aber gleichzeitig auch als Macho und als Gentleman - und ist komplett davon überzeugt, dass das genau das ist, was Frauen wollen. Zum Zeitpunkt des Drehs ist „der Mann“ seit drei Jahren Single, vermisst es nicht eine ernsthafte Beziehung zu haben und gibt an, gern allein zu sein. Trotzdem ist der „Like Me - I‘m Famous“-Kandidat seit kurzer Zeit wieder glücklich vergeben, wie er auf Instagram bekannt gab.

Aurelios Aussagen bei „Paula kommt“ dürften mal wieder für Stirnrunzeln sorgen. So sagt er über sich selbst: „Es gibt keinen Mann der mehr Respekt hat vor einer Frau“. Auch Paula Lambert (46) findet, dass das eine steile These ist. Doch da ist Aurelio noch lange nicht fertig. „Der Mann“ sieht es nämlich als seine Berufung, die Fantasien der Frauen wahr werden zu lassen. Aurelio möchte Frauen glücklich machen: „Ich bin dafür da, um die körperliche Glückseligkeit zu stillen“.

Paula Lambert scheint irritiert aber amüsiert zu sein, von Aurelio Savinas Aussagen

Aurelio („Like Me - I‘m Famous“) weiß genau, was Frauen wollen

Der „Like Me - I‘m Famous“-Teilnehmer, der sich selbst als Alphamännchen bezeichnet, meint, dass keine Frau einen Partner möchtet, der nur Ja und Amen sagt. Ein Mann müsse auch ab und zu auf den Tisch hauen. Als Paula Lambert Aurelio Savina widerspricht - laut Statistiken haben nur etwa 30 % aller Frauen solche Fantasien - weiß „der Mann“ es trotzdem besser: „Frauen haben nicht den Mut, zu sagen, was sie fühlen, was sie denken“ - Achso, ja klar.

Paula Lambert scheint von den Aussagen des „Like Me - I‘m Famous“-Kandidaten ganz schön amüsiert zu sein. Die „Paula kommt“-Moderatorin hat ihre Mimik scheinbar nicht unter Kontrolle und muss das ein oder andere Mal schmunzeln. Auch den ein oder anderen spitzen Spruch, kann die 46-Jährige sich nicht verkneifen. Trotzdem gibt sie sich professionell und ruhig - Respekt dafür, nicht jede Frau hätte so gelassen reagiert.

Infos über die Autorin, Claire Weiss:

Claire Weiss, Redakteurin bei extratipp.com, schreibt über Themen aus den Bereichen TV und Stars. Sie liebt vor allem die Welt des Trash-TVs und ist Expertin, wenn es um „Kampf der Realitystars“ geht. Auch mit den deutschen Promis kennt sich Claire aus - ganz egal, ob es um DSDS-Gewinner Pietro Lombardi oder um Möchtegern-Stars diverser Realityshows geht. Mehr Infos zur Redaktion und dem Team von extratipp.com gibt es hier.

Rubriklistenbild: © Screenshot/Sixx & Geisler-Fotopress/picture alliance/dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare