Gemeinsame Vergangenheit

„Like Me - I‘m Famous“: Das denkt Dijana heute über „Love Island“-Danilo Cristilli

Bald startet die neue Reality-TV-Show „Like Me - I‘m Famous“ auf RTL. Auch „Love Island“-Star Dijana Cvijetic wird in der TV-Produktion zu sehen sein. Was denkt die Beauty heute über Ex-Lover Danilo?

  • „Like Me - I‘m Famous“ ist ein neues Format des Senders RTL
  • Dijana Cvijetic (26) wird in der TV-Show zu sehen sein
  • Was hält die 26-Jährige heute von Ex-Flamme Danilo Cristilli (23)?

Rösrath, Nordrhein-Westfalen - Viel Drama, Fremdscham und Gekreische - So stellen sich Trash-TV-Fans die perfekte Reality-Show vor. „Like Me - I‘m Famous“, die neue Reality-Show aus dem Hause RTL, verspricht all das und ist der neue Star am deutschen TV-Himmel. Ab August soll das Format bei RTL ausgestrahlt werden und für Entertainment am Mittwochabend sorgen (TV: Das sind die besten Fernsehsendungen im deutschen Fernsehen - Sender, Einschaltquoten und Moderatoren).

Die zehn Teilnehmer der neuen Reality-Show „Like Me I‘m Famous“ (RTL)

Auch „Love Island“-Star Dijana Cvijetic (26) ist mit von der Partie. Schon in der Dating-Show sorgte die Blondine für allerhand Verwirrung und Streitigkeiten. Nicht zuletzt durch ihre ständigen Annäherungen mit Danilo Cristilli (23). Was hält die 26-Jährige heute eigentlich von ihrem Ex-Beau?

Dijana Cvijetic und Danilo Cristilli bei „Love Island“

2019 lernten sich Dijana Cvijetic und Danilo Cristilli in der dritten Staffel der RTL-Show „Love Island“ kennen. Schnell wurde mehr aus den Avancen der „Miss Universe Switzerland“ und des „Köln 50667“-Stars. Als Dijana dennoch früh aus dem Contest ausstieg, konnte TV-Kandidat Danilo nur noch an das schöne Model denken und sorgte somit für einen erneuten Einzug der 26-Jährigen.

Wieder angekommen, wählte Dijana Cvijetic zunächst Aleksandar Petrovic (29) als Partner, da Danilo noch mit „Kampf der Realitystars“-Kandidatin Melissa Damilia (24) vercoupelt war. Später kam es in der Show schließlich doch noch zum Happy End – sehr zum Missfallen von Melissa und Aleks. Nach dem Ende der Dreharbeiten wurde aus Dijana Cvijetic und Danilo Cristilli allerdings kein Paar.

Nicht nur mit Danilo hatte Dijana Cvijetic bei „Love Island" was am Laufen

Nicht nur mit Danilo Cristilli machte Dijana Cvijetic bei „Love Island" auf sich aufmerksam. In der Kuppel-Show soll sich angeblich auch etwas zwischen der 26-Jährigen und Yasin Cilingir (28) angebahnt haben. Doch dann musste Dijana die Sendung verlassen und Yasin kam mit seiner jetzigen Verlobten Samira Berkane (22) zusammen.

Da Yasin Cilingir ebenfalls bei „Like Me - I‘m Famous" zu sehen sein wird (Like Me I‘m Famous (RTL): Das sind alle Teilnehmer der neuen TrashTV-Show), besteht die Sorge, die Teilnahme an der Reality-TV-Show könne seine Beziehung mit Samira zerstören. Schließlich war die Anziehung zwischen Dijana Cvijetic und dem RTL-Star bei „Love Island“ deutlich spürbar. Nach Dijana Cvijetics Auszug weinte Yasin sogar bittere Tränen und nahm sich fest vor, die Schweizerin nach der Show in ihrer Heimat zu besuchen.

NameLove Island
Erstausstrahlung11. September 2017
SenderRTL ZWEI
Jahr(e)seit 2017
Anzahl der Folgen66
Episoden63 (+3 Specials) in 3+ Staffeln

So denkt Dijana Cvijetic heute über die Zeit mit Danilo Cristilli

Aufgrund der Tatsache, dass eine Wiederholung der dritten Staffel von „Love Island“ aktuell bei RTL2 ausgestrahlt wird, tritt die Situation rund um Danilo Cristilli und Dijana Cvijetic erneut zutage. Im Interview mit promiflash.de gab die „Love Island“-Diva nun zu, dass sie nichts bereut und enthüllte, was sie heute von Danilo denkt.

„Nach wie vor sage ich, dass ich einfach nur auf mein Gefühl gehört habe und das Ganze nicht zulassen wollte, da Danilo immer eng vercoupelt war. (...) Ich habe schlussendlich auf mein Herz gehört, egal wer was denkt.“

Dijana Cvijetic

Mittlerweile hat Danilo Cristilli eine neue Frau an seiner Seite: Alexandra Nicole (23). Schon seit Anfang des Jahres sind der Italiener und die 23-Jährige ein Paar, wie rtl.de berichtet. Dijana sieht das Ganze gelassen: „Danilo und ich haben eigentlich keinen Kontakt mehr und ich habe mitbekommen, dass er eine neue Freundin hat. Ich wünsche ihnen natürlich alles Glück dieser Welt.“

Lesen Sie mehr zu „Like Me - I‘m Famous“ bei extratipp.com: Im August startet RTL mit einer neuen Reality-TV-Show. Mit dabei ist auch „Love Island“-Kandidatin Dijana Cvijetic. Schon bei der Flirt-Show sorgte sie immer wieder für Drama und Zickereien. Verprügelte sie jetzt vier fremde Männer in einer Bar? In ihrer Insta-Story erzählt sie, was passiert ist.

In einem exklusiven Interview mit extratipp.com spricht „Like Me - I‘m Famous“-Kandidat Aurelio Savina Klartext über sämtliche Reality-TV-Formate. Der Halbitaliener erzählt von seiner TV-Karriere, seinen Zukunftsplänen und seiner neuen großen Liebe.

Helena Zacher, Redakteurin bei extratipp.com

Helena Zacher, Redakteurin bei extratipp.com, schreibt über Themen aus den Bereichen TV, Stars, Schlager und die Welt der Musik. Egal ob GNTM, Let’s Dance, Promis unter Palmen, die Lombardis oder Billie Eilish – Helena Zacher kennt und liebt die Welt der Unterhaltung. Mehr Infos zur Redaktion und dem Team von extratipp.com gibt es hier.

Rubriklistenbild: © Screenshot Instagram Dijana & Screenshot Instagram Danilo

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare