Erstes Statement

Pietro Lombardi und Laura Maria gemeinsam im Urlaub - Liebescomeback? Influencerin spricht Klartext

Laura Maria schaut in die Kamera - im Hintergrund ist Pietro Lombardi zu sehen (Fotomontage)
+
Pietro Lombardi und Laura Maria gemeinsam im Urlaub - Liebescomeback? Influencerin spricht Klartext (Fotomontage)
  • Alica Plate
    VonAlica Plate
    schließen

Nachdem DSDS-Star Pietro Lombardi gemeinsam mit seiner Ex Laura Maria gemeinsam am Flughafen gesichtet worden sind, brodelte die Gerüchte-Küche. Sind die beiden etwa wieder zusammen? Die Influencerin spricht nun Klartext.

Kreta - Kommt es nun tatsächlich zum langersehnten Liebes-Comeback bei DSDS-Star Pietro Lombardi (29) und Influencerin Laura Maria Rypa (24)? Lange ließen sie die Spekulationen unkommentiert, nun meldete sich die Ex des TV-Stars zu Wort und das ausgerechnet im gemeinsamen Urlaub.

Pietro Lombardi ist mit Laura Maria gemeinsam auf Kreta

Fans von Pietro Lombardi staunten nicht schlecht, als Fotos veröffentlicht wurden, die ihn gemeinsam mit seiner Ex-Freundin Laura-Maria am Flughafen zeigten. Denn, obwohl der Sänger immer wieder betonte Single zu sein, scheint der gemeinsame Urlaub andere Signale zu senden. Gehen die beiden etwa wieder gemeinsam durchs Leben? Genau diese Frage brennt seitdem auch etlichen seiner Fans unter den Nägeln. Während Laura fleißig Bilder aus Kreta postet, hält sich Pietro komplett zurück. Auf ein Statement wartet man seitdem vergebens. (Lesen Sie hier: Pietro Lombardi schießt gegen seine Ex Laura).

Wir sind nun auch bei Telegram: Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen.

Pietro Lombardi zeigt sein Liebesglück mit seiner neuen Freundin Laura.

Nun kommt es jedoch zur Überraschung: Influencerin Laura Maria spricht endlich Klartext und verkündet: Pietro und sie seien kein Paar! Dennoch stehen die Chancen auf ein Liebes-Comeback der beiden extrem gut. „Ich bin vielleicht jetzt etwas genervt, weil man im Urlaub einfach gar keine Privatsphäre hat“, macht die hübsche Blondine ihrer Wut am Freitag Luft. „Ich muss mir so viele negative Kommentare anhören – von wegen, sie ist nur darauf aus, sie will nur dies, sie will nur das …“, so Laura weiter.

Liebescomeback? Laura Maria gibt überraschendes Statement

Anschließend lässt sie die Bombe platzen: „Ja, Pietro und ich sind zusammen im Urlaub“, bestätigt Laura. „Mit noch ein paar anderen Leuten.“ Der gemeinsame Urlaub sei jedoch noch kein Indiz dafür, dass die beiden wieder als Paar durchs Leben gehen. „Wir sind zurzeit nicht zusammen. Wir genießen aber die Zeit, ja, das stimmt.“ Doch, was nicht ist, kann ja noch werden. Genug Platz hat der DSDS-Star in seiner Luxus-Villa auf alle Fälle. Wir sind gespannt, ob die beiden nach dem gemeinsamen Trip auf Kreta doch noch ihre Liebe wieder finden werden.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare