Gemeinsamer Urlaub

Let‘s Dance: Erste Pärchenbilder von Christina Luft und Luca Hänni

Luca Hänni und Christina Luft haben sich bei der Tanzshow "Let's Dance" (RTL) kennen gelernt. Fans hatten bereits während der Sendung spekuliert, ob die beiden ein Paar sind. Zu dem Zeitpunkt hatten die beiden sämtliche Gerüchte vehement abgestritten. Mittlerweile sind die beiden zusammen und verbringen ihren ersten gemeinsamen Urlaub.

Köln - Luca Hänni (25) und Christina Luft (30) waren das Traumpaar bei "Let's Dance" (RTL) und schafften es zusammen sogar in das Finale. Während des Drehs der Sendung hatten sich die beiden bereits sehr gut verstanden und viele Fans hofften, dass die beiden ein Paar werden würden. Nach dem Dreh haben Luca Hänni und Christina Luft auch privat weiterhin getroffen und am 24. Juli auf ihrem Instagram-Account ihren Fans mitgeteilt, dass sie zusammen sind. Jetzt verbringen die beiden ihren ersten Urlaub zusammen und geben auch von dort ihren Followern Einblicke in ihr Privatleben.

Rubriklistenbild: © Rolf Vennenbernd-dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare