1. extratipp.com
  2. Stars

Leni Klum zeigt zum ersten Mal ihren Freund auf dem roten Teppich

Erstellt:

Kommentare

Heidi Klums älteste Tochter Leni auf der Premiere des Netflix-Films „The Harder They Fall“
Heidi Klums älteste Tochter Leni auf der Premiere des Netflix-Films „The Harder They Fall“. © Chris Delmas/Afp

In Los Angeles feierte Leni Klum eine Premiere: Die Tochter von Model Heidi Klum absolvierte den ersten öffentlichen Auftritt mit ihrem Freund. Auch Adoptivvater Seal war dabei.

Los Angeles – Was für eine Premiere: Heidi Klums (48) Tochter Leni Klum (17) hat sich am Mittwoch (13. Oktober) zum ersten Mal gemeinsam mit ihrem Adoptivvater Seal (58) auf einem roten Teppich gezeigt. Gemeinsam besuchten sie die Premiere des Films „The Harder They Fall“. Besonders: Bei dem Film führte Seals Bruder Jeymes Samuel Regie. Noch spannender war jedoch die zweite Begleitung, die Leni mitbrachte. Denn: Wie RUHR24* erfuhr, brachte Leni Klum auf den roten Teppich zum ersten Mal ihren Freund Aris mit.

Zwar lächelte das Paar noch etwas schüchtern in die Kamera – aber die Begeisterung in der Presse ist trotzdem groß. Dass Leni mit Aris zusammen ist, ist zwar aufgrund einiger Instagram-Posts bereits bekannt – gemeinsam auf dem roten Teppich waren sie jedoch noch nicht. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare