1. extratipp.com
  2. Stars

Leni Klum zeigt erstmals ihren Freund bei einem Event

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Leni Klum bei der Premiere von „The Harder They Fall“ mit Adoptiv-Papa Seal, Laura Strayer, und Boyfriend Aris Rechevski
Leni Klum bei der Premiere von „The Harder They Fall“ mit Adoptiv-Papa Seal, Laura Strayer, und Boyfriend Aris Rechevski © Imago

Bereits im August 2021 zeigte Leni Klum ihren Freund im Netz. Die beiden sind nun das erste Mal zusammen bei einem öffentlichen Event zu sehen.

Los Angeles – Leni Klum (17) ist vergeben und das zeigt sie nun auch öffentlich. Bereits Anfang August 2021 hat das Model erstmals ihren Freund im Netz gezeigt. Leni hat ein Auge auf einen Sportler geworfen. Nun gab es eine weitere Premiere für das junge Paar.

Leni Klum ist seit einigen Monaten mit dem US-amerikanischen Hockey-Spieler Aris Rachevsky (18) zusammen. Von den beiden war das ein oder andere Foto bereits auf Instagram zu sehen. Am Mittwoch (13. Oktober) hatten die beiden den ersten gemeinsamen öffentlichen Auftritt. Bei der Premiere des Netflix-Films „The Harder They Fall“ in Los Angeles schritten beide zusammen über den roten Teppich.

Leni und der 18-Jährige posierten zu zweit für die Fotografen, ließen sich aber auch mit dem Vater von Leni, Seal (58) und dessen Partnerin Laura Strayer fotografieren. Die 17-Jährige trug auf dem Event ein schwarzes Kleid mit breiten Trägern. Ihr Kleid war am unteren Rand mit Fransen und Perlen versehen. Dazu trug sie schlichte schwarze Riemchenheels.

Leni Klum liebt Hockeyspieler

Aris Rachevsky, der mit der Juniorenmannschaft der Los Angeles Kings in der führenden Amateur-Jugendhockey-Liga (Tier 1 Elite Hockey League) der USA spielt, trug bei dem Auftritt eine schwarze Hose, eine schwarze Jacke und darunter ein weißes Hemd. Der 18-Jährige ist der Sohn eines erfolgreichen Fotografen und einer Künstleragentin.

Leni ist die Tochter von Model und GNTM-Gastgeberin Heidi Klum (48) und dem ehemaligen Formel-1-Manager Flavio Briatore (71). 2005 wurde Leni jedoch von Seal adoptiert. Mit Seal bekam Heidi Klum drei weitere Kinder: Henry (16), Johan (14) und Lou (12). Seit August 2019 ist Heidi Klum glücklich mit dem Tokio-Hotel-Gitarristen Tom Kaulitz (32) verheiratet. Es bleibt abzuwarten, ob Leni und Aris in Zukunft auch den Weg zum Traualtar finden werden. 

Auch interessant

Kommentare