1. extratipp.com
  2. Stars

„Leben lang nur schwarz“: Iris Klein hat sich die Haare braun gefärbt

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Iris Klein schaut seitlich in die Kamera, dahinter ist ein Friseursalon zu sehen (Fotomontage)
„Leben lang nur schwarz“: Iris Klein hat sich die Haare braun gefärbt (Fotomontage) © picture alliance/dpa | Harald Tittel /Screenshot/Instagram/iris_klein_mama_

Iris Klein überzeugt auf Instagram mit einer krassen Typveränderung - der TV-Star hat sich von ihrer schwarzen Mähne verabschiedet.

Mallorca - Nachdem erst kürzlich Daniela Katzenberge* (34) ihre Fans mit einer neuen Haarfarbe überraschte, scheint es nun Mama Iris Klein (54) ihr gleichzutun. Auf Instagram postete der „Goodbye Deutschland“-Star ein Foto ihres neuen Looks. Statt schwarz-gefärbtem Haar trägt Iris nun braun - Fans des TV-Stars sind begeistert.

Nach Daniela Katzenberger - Iris Klein überzeugt mit Typveränderung

Ihr schwarzes, langes Haar gehört zu Iris Klein, wie das Wasserstoff gefärbte ihrer Tochter. Doch genau das scheint nun Geschichte zu sein. Während die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin sich von ihrem Wasserstoffblond verabschiedet hat, zieht nun auch Mama Iris nach und überzeugt mit einer krassen Typveränderung. Auf Instagram zeigte sie am 10. Juli 2021 das Ergebnis - und das kann sich durchaus sehen lassen.

Daniela Katzenberger und ihre Mama Iris Klein haben ein gutes Verhältnis.
Daniela Katzenberger und ihre Mama Iris Klein haben ein gutes Verhältnis. © Instagram/danielakatzenberger

Wir sind jetzt auch auf Telegram: Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren* und unsere besten Geschichten als Erster lesen.

Iris Klein hat nun braune Haare

„Endlich mal ne andere Haarfarbe 😍 mein ganzes Leben lang hatte ich einfach nur schwarz... nun isses mittelbraun. Ich bin happy und mir gefällt es. Könnte noch heller sein, oder? Was meint ihr?“, kommentiert Iris Klein ihren Schnappschuss. Eine Veränderung, auf die nicht nur die TV-Auswanderin mächtig stolz sind, auch ihre Fans scheinen von dem Ergebnis mehr als begeistert zu sein. Über 400 positive Kommentare tummeln sich derzeit unter ihrem Bild (Stand 12. Juli 20201). Auch Töchterchen Daniela und Mann Peter scheinen von dem Ergebnis extrem angetan zu sein. „Peter hat auch gesagt, dass es sehr fresh aussieht und sehr sexy ist“, so der „Goodbye Deutschland“-Star.

Doch dies soll nicht die letzte Veränderung sein, während Töchterchen Daniela Katzenberger (alle Infos zum TV-Star) immer dunkler wird, möchte Iris ihre Haare nach und nach aufhellen. „Beim nächsten Mal wird es noch heller“, verspricht sie ihren Fans. Manchmal ist es eben an der Zeit für eine Veränderung, das scheint auch im Hause Katzenberger/Klein nicht anders zu sein. Wir sind gespannt, auf das Endergebnis! (Diese Auswanderer sind gnadenlos gescheitert)

Auch interessant

Kommentare