1. extratipp.com
  2. #Stars

Laura Müller folgt nur noch drei Accounts auf Instagram

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Sarah Wolzen

Laura Müller und Michael Wendler
Laura Müller hat bei Instagram aussortiert © imago 0092355305

Laura Müller hat aussortiert. Jetzt folgt die Frau von Michael Wendler nur noch 3 Seiten bei Instagram.

Cape Coral, Florida - Zuletzt war es sehr still geworden auf der Instagramseite von Laura Müller (20). Noch vor einem Jahr war die 20-Jährige viel aktiver in den sozialen Medien. Laura war mit 600.000 Followern erfolgreiche Influencerin. Doch seitdem ihr Mann Michael Wendler (48) sich vom Schlagersänger zum Verbreiter von Verschwörungstheorien umorientierte, gehen der Schulabbrecherin die Kooperationspartner flöten. Und das, obwohl Laura immer wieder betonte, selbst politisch neutral zu sein!

Auch wenn die ehemalige „Let’s Dance“-Teilnehmerin früher viel auf Instagram postete - für den Content anderer schien sie sich nicht besonders zu interessieren. Sie selbst hatte zuletzt nur 5 Profilen abonniert, unter anderem den offiziellen Kanal von Let’s Dance. Doch an dessen Inhalten scheint Laura nun nicht mehr interessiert zu sein. Die Frau des Wendlers hat aussortiert und folgt nun nur noch 3 Profilen. Zu den Glücklichen kann sich nun noch Michael Wendlers Tochter Adeline Norberg (19) zählen.

Auch interessant

Kommentare