1. extratipp.com
  2. Stars

Kurz nach künstlicher Darmausgang-OP: Philipp Stehler von Freundin verlassen

Erstellt:

Von: Stella Rüggeberg

Kommentare

Philipp Stehler nach Darm-OP und bei der Eroeffnung der BAR BoX in Berlin
Philipp Stehler spricht offen über seine Darm-OP und warum seine Freundin ihn damals verlassen hat © Instagram / Philipp Stehler & IMAGO / eventfoto54

Philipp Stehler musste aufgrund einer chronisch entzündlichen Darmerkrankung einen künstlichen Darmausgang gelegt bekommen. Während seines Krankenhausaufenthalts verließ ihn dann auch noch seine Freundin. War die OP der Grund dafür?

Der einstige Bachelorette-Kandidat Philipp Stehler (33) teilt seine Krankheit mit seinen Fans auf Instagram. Der 33-Jährige litt an einer chronischen Entzündung des Dickdarms. „Mein Name ist Philipp Stehler, ich bin 33 Jahre alt und fast an den Folgen einer chronisch entzündlichen Darmerkrankung gestorben“, schreibt er in einem Instagram-Beitrag. Bei einer aufwendigen OP wurde ihm das Organ entfernt und ein künstlicher Darmausgang gelegt. Als wäre das nicht schon schlimm genug, verließ ihn in dieser Zeit auch noch seine Freundin.

Gegenüber bild.de verrät Philipp Stehler, wie er mit seiner Krankheit umgegangen ist und warum der Krankenhausaufenthalt besonders schlimm für ihn war: „Allein das Thema Sexualität ist für einen erst mal überhaupt nicht vorstellbar. Dass man einen Menschen findet, der damit umgehen kann“, verrät der K-11 Darsteller. „Ich habe damals eine Freundin gehabt, als ich ins Krankenhaus kam. Nach der OP war sie weg!“, erklärt er weiter. Die genauen Gründe für die Trennung kennt der 33-Jährige bis heute nicht, da das Paar nie darüber gesprochen hat. Er ist sich jedoch sicher, dass sein Zustand der Grund für die Trennung war.

Philipp Stehler nun glücklich mit Freundin Vanessa Ciomber liiert

Seit vergangenem Herbst ist der Bachelorette-Kandidat glücklich mit Model Vanessa Ciomber liiert. Für sie scheint Philipps Zustand egal zu sein. Auf Instagram postet das hübsche Pärchen häufig gemeinsame Bilder. Wir freuen uns, dass der 33-Jährige nach seiner Darm-OP doch noch die große Liebe gefunden hat.

Auch interessant

Kommentare