Stolze Mama

Kurz nach erstem Baby - Fiona Erdmann wieder schwanger

Fiona Erdmann mit rundem Bauch, ihr Mann und ihr Baby berühren ihn zärtlich
+
Fiona Erdmann ist wieder schwanger
  • Claire Weiss
    vonClaire Weiss
    schließen

Fiona Erdmanns Baby ist gerade mal acht Monate alt. Doch die ehemalige GNTM-Kandidatin ist schon wieder schwanger.

Dubai - Fiona Erdmann (32) ist bereits Mama eines kleinen Sohns. Ihr Leo Luan kam im August 2020 zur Welt. Acht Monate später verkündet die ehemalige GNTM-Kandidatin nun, dass sie erneut ein Baby erwartet.

Fiona Erdmann war selbst überrascht, dass es so schnell ging

„Endlich kann ich meine Freude mit euch teilen! Wir sind wieder schwanger“, erzählt Fiona Erdmann in ihrer Instagram-Story. Die erneute Schwangerschaft sei tatsächlich so gewollt gewesen - auch wenn die schöne Brünette selbst nicht gedacht hätte, dass es so schnell klappen würde. „Der Abstand ist natürlich sehr gering“, weiß die 32-Jährige. Doch umso freudiger fiebert die Influencerin auf die Geburt ihres zweiten Babys hin.

Fiona Erdmann gibt bekannt, dass sie erneut Nachwuchs erwartet.

Denn Fiona Erdmann ist selbst als Einzelkind aufgewachsen. Für ihren Leo habe sie sich das anders gewünscht. „So eine schöne Vorstellung, dass Leo bald ein Geschwisterchen bekommt“, schwärmt die werdende Mama. Welches Geschlecht das Baby hat, weiß Fiona Erdmann selbst noch nicht. Doch schon in wenigen Tagen solle es eine Gender-Reveal-Party geben, auf der enthüllt wird, ob Leo eine Schwester oder einen Bruder bekommt.

So ganz am Beginn ihrer Schwangerschaft scheint das Model nicht zu stehen. Denn die 32-Jährige schiebt schon eine kleine Kugel vor sich her. In einem Instagram-Post zeigt das Model stolz seine Wölbung. Freund Mohammad und Baby Leo fassen der stolzen Mama zärtlich an den Bauch.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare