1. extratipp.com
  2. Stars

Kubilay Özdemir beendet Instagram, weil ihm zu viele Frauen schreiben

Erstellt:

Von: Alica Plate

Kommentare

Kubilay Özdemir schaut in die Kamera - dahinter ist das Instagram-Symbol zu sehen (Fotomontage)
Kubilay Özdemir spricht Klartext: Instagram-Aus wegen anderen Frauen (Fotomontage) © TVNOW/picture alliance/dpa/dpa-tmn | Catherine Waibel

Lieferte sich Kubi vor wenigen Wochen auf Instagram noch eine wahre Schlammschlacht mit On/Off-Freundin Georgina Fleur, hat er anschließend sein Profil gelöscht. Nun spricht er endlich Klartext.

Dubai - Bereits seit mehreren Wochen fehlt auf Instagram von Georgina Fleurs (31) On/Off-Freund Kubilay Özdemir (41) jede Spur. Gab er sonst seinen Followern täglich einen Einblick in sein Leben, ist sein Profil nun unauffindbar. Nachdem bereits etliche Fans darüber spekulierten, wieso sein Account deaktiviert wurde, spricht er nun erstmals Klartext. So soll er sich bewusst für seine Instagram-Abstinenz entschieden haben. Der Grund: Andere Frauen.

Kubi macht Geogrina heftige Vorwürfe - sie soll ihn mit Messer angegriffen haben

Im „Sommerhaus der Stars“ mischten Georgina Fleur und Kubilay Özdemir bei etlichen Auseinandersetzungen mit und sorgten dabei für reihenweise Schlagzeilen. Das schien auch nach der Teilnahme keinen Abbruch zu nehmen - so trugen die beiden öffentlich auf Instagram ihren Streit aus, beleidigten sich dabei gegenseitig und Kubi schockte anschließend mit einem Statement aus dem Krankenhaus. So habe der hübsche Rotschopf mehrfach auf ihn eingestochen, weshalb er seinen Aussagen nach zu urteilen, sogar im Sterben lag (extratipp.com berichtete).

Georgina Fleur und ihr Verlobter Kubilay Özdemir
Stärkten sich Kubi und Georgina im Sommerhaus noch gegenseitig den Rücken, kam es anschließend zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischen den beiden © Gregorowius/Tvnow

Seitdem fehlt auf Instagram jede Spur von ihm - die Sorge bei seinen Fans ist riesig. Nachdem lange unklar war, warum Kubi seinen Account gelöscht oder ob er aufgrund seines hitzigen Contents gesperrt wurde, sprach er nun erstmals Klartext. „Das war meine Entscheidung. Ich habe das selber gelöscht“, klärt Kubi im Interview mit Promiflash auf. Diesen Schritt sei er jedoch nicht wegen des Dauerstreits mit der hochschwangeren Georgina gegangen, sondern wegen anderen Frauen.

Wir sind nun auch bei Telegram: Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen

Kubilay Özdemir wählt drastischen Schritt und löscht Instagram-Profil

„Ich wurde von zu vielen Weibern angeschrieben“, so Kubi. Ein Statement, mit dem sicherlich die wenigsten gerechnet hätten. Doch der „Sommerhaus der Stars“-Kandidat geht noch einen Schritt weiter. Um sich von den etlichen Strapazen zu erholen, hat er sich für einen noch drastischeren Schritt entschieden. „Ich habe auch meine Telefonnummer gelöscht, man kann mich nicht erreichen“, so Kubilay gegenüber Promiflash. Derzeit könnten ihn Leute nur noch per WhatsApp-Call erreichen - zudem habe er viele Kontakte blockiert. Mit seiner Familie würde er zu Zeit über Facebook kommunizieren.

Die Rosenkriege der Stars - Diese drei Trennungen bleiben in Erinnerung

Wir sind gespannt, wie lange Kubi diesen Social-Detox durchhält und wann er sich auf Instagram zurückmelden wird.

Auch interessant

Kommentare