1. extratipp.com
  2. #Stars

„Komme nicht klar“: Fans feiern Shirin David in Halterlosen Strümpfen und BH

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Matthias Kernstock

„Komme nicht klar“: Fans feiern Shirin Davids mutige Fotos in Halterlosen und BH
„Komme nicht klar“: Fans feiern Shirin Davids mutige Fotos in Halterlosen und BH © Jens Kalaene dpa / Imago Images

Rapstar Shirin David (26) aus Hamburg verdreht bei Instagram vielen Männern mit Fotos in halterlosen Strümpfen und BH den Kopf.

Gerade erst bekam Multitalent Shirin David ein Auftrittsverbot in der ProSieben-Show „Wer stiehlt mir die Show“, weil sich die Influencerin den Knöchel gebrochen hatte.

Paulina Rojinski sprang für ihre Freundin ein, verlor im Finale der Show aber gegen Joko. Dennoch sorgt die Hamburger Rapperin nun für Aufsehen, nachdem bei Instagram eine Werbekampagne mit der Eistee-Verkäuferin gestartet ist.

„Still feels like a dream to me“, schreibt Shirin David zu ihrem Foto in Strapsen bei Instagram, wo ihr über 5,7 Millionen Menschen folgen. Shirin David zeigt sich in Halterlosen Strümpfen und BH. Fotos, die ihre Fans wohl eher selten zu Gesicht bekommen.

Für so viel Weiblichkeit bekam die Rapperin innerhalb kürzester Zeit über 260.000 Likes von ihren Followern. „Ich komm nicht klar“, kommentiert ein User. Ein anderer scherzt: „Du da hab ich ja glatt meinen Wet Peach Dirtea ausgespuckt.“

Auch interessant

Kommentare