1. extratipp.com
  2. #Stars

„Komm rüber“: Kay One macht Victoria Swarovski im Bikini ein Angebot

Erstellt: Aktualisiert:

Victoria Swarovski und Kay One verbindet eine jahrelange Freundschaft - nun macht er ihr unter einem Bikini-Foto ein unmoralisches Angebot. (Fotomontage)
Victoria Swarovski und Kay One verbindet eine jahrelange Freundschaft - nun macht er ihr unter einem Bikini-Foto ein unmoralisches Angebot. (Fotomontage) © IMAGO / Eventpress & Instagram/victoriaswarovski

Victoria Swarovski gönnt sich eine Auszeit auf Santorini. Unter einem Bild von der „Let‘s Dance“-Moderatorin im Bikini macht ihr Rapper Kay One ein unmoralisches Angebot.

Santorini - Victoria Swarovski (27) nimmt ihre mehr als 484.000 Abonnenten auf Instagram stets mit durch ihren Alltag - so auch natürlich, wenn sich die schöne „Let‘s Dance“-Moderatorin einen Urlaub gönnt. Zuletzt verbrachte die geborene Österreicherin ihre Freizeit mit Freunden auf der Urlaubsinsel Santorini in Griechenland. Während sich unter den meisten Beiträgen von Victoria Swarovski Komplimente von Fans sammeln, ist unter einem Bikini-Foto jedoch ein unmoralisches Angebot zu finden - und das von Rapper Kay One (36).

Victoria Swarovski im Bikini - Kay One macht ihr sofort ein Angebot

In einem glitzernden Bikini sitzt Victoria Swarovski (alle Infos über sie) ntspannt am Strand, in ihrer Hand ein Cocktail. „Sending you kisses and love... #girlsjustwannahavefun“ kann man unter den drei Schnappschüssen der „Let‘s Dance“-Moderatorin lesen. Einer der vielen Kommentare dürfte Fans besonders ins Auge stechen - er ist von Rapper Kay One, der mit Songs wie „Louis Louis“ eine große Fanbase aufgebaut hat. „Komm rüber nach Mykonos“, schreibt der 36-Jährige unter die Bikini-Fotos und fügt noch zwei Kussmünder an. Das unmoralische Angebot wird von Victoria Swarovski nicht ignoriert, sie geht in den Kommentaren mit einem „Komm du“ vor einem lachenden Emoji darauf ein. Ob sich die beiden in Griechenland noch getroffen haben, bleibt offen.

Victoria Swarovski erhält ein Angebot von Kay One - und kontert sofort.
Victoria Swarovski erhält ein Angebot von Kay One - und kontert sofort. © Instagram/victoriaswarovski

Kay One und „Let‘s Dance“-Star Victoria Swarovski: Beste Freunde

Victoria Swarovski ist seit 2017 mit dem Unternehmer Werner Mürz verheiratet. Da die in Innsbruck geborene Moderatorin in Privatleben jedoch weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraushält, kommen immer wieder Gerüchte um mögliche andere Liebeleien auf. So spekulierten Fans auch bereits, was wohl bei dem Model und Rapper Kay One laufen könnte. Denn als die 27-Jährige an der 8. Staffel von „Let‘s Dance“ (alle Gewinner im Überblick) teilnahm, wartete der 36-Jährige auf sie im Backstage, machte ihr auf Instagram Komplimente und auch so sah man die beiden oft zusammen. Doch klarmachten sie stets: Die beiden sind einfach nur beste Freunde. Und das scheint sich auch bis heute nicht geändert zu haben.

Zuletzt zeigte sich auch Sat.1-Moderatorin Vanessa Blumhagen relaxt in der Sonne - doch wurde von den Fans wüst beschimpft, wie tz.de* berichtet. *tz.de ist ein Angebot von IPPEN-MEDIA.

Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen.

Auch interessant

Kommentare