1. extratipp.com
  2. Stars

„Kette liegt im Eis“: Follower lachen über sehr freizügiges Foto von Leni Klum

Erstellt:

Von: Alica Plate

Kommentare

„Kette liegt im Eis“: Follower lachen über sehr freizügiges Foto von Leni Klum
„Kette liegt im Eis“: Follower lachen über sehr freizügiges Foto von Leni Klum © picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Britta Pedersen /Screenshot/Instagram/leniklum

Auf Instagram begeistert Leni Klum erneut mit einem heißen Schnappschuss - darauf isst die 17-Jährige verführerisch ein Eis. Doch ein Detail bringt die Fans mächtig zum Schmunzeln.

Los Angeles - Seit dem gemeinsamen Cover-Shooting für die deutsche Ausgabe der Vogue von Leni und Heidi Klum, kann sich die Tochter des GNTM-Stars vor Modeljobs kaum retten. Die hübsche Blondine stürmt nicht nur die Laufstege, sondern hat mit gerade einmal 17 Jahren eine eigene Modelinie herausgebracht. Auch auf Instagram zieht Leni regelmäßig große Jobs an Land. Dabei ließ sie nun ganz schön tief blicken. Besonders ein Detail bringt die Fans zum Schmunzeln.

Sexy aussehen beim Eis essen? Das hat Leni Klum definitv drauf! Auf Instagram postete sie kürzlich ein Bild in einem rosafarbenen Kleid, das sie inmitten mehrerer Eispackungen zeigt. Dabei schaut die Tochter von Heidi Klum verführerisch in die Kamera - während die einen nur Augen für den freizügigen Cut-Out an ihrem Bein haben, das sie elegant zur Show stellt, sticht anderen ein ganz anderes Detail ins Auge: Eine Kette, die sich in einem der Eisbecher verirrt hat.

Fans scheinen von der Kette im Eis mächtig verwirrt zu sein
Fans scheinen von der Kette im Eis mächtig verwirrt zu sein © Screenshot/Instagram/leniklum

„Die Kette liegt im Eis nur mal eben so“, weist sie ein Fan unter ihrem Instagram-Beitrag drauf hin. Ein Detail, das etliche Fans im Netz zum Schmunzeln bringt. Ob es sich tatsächlich um ein Versehen handelt, oder ob dies zur aufwendig dekorierten Requisite gehört, bleibt dabei offen.

Auch interessant

Kommentare