1. extratipp.com
  2. #Stars

„Keinen Kontakt“: Andrej Mangold lästert über Sommerhaus-Buddys Lisha und Lou

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Sarah Wolzen

Fotomontage: Andrej Mangold und Lisha und Lou
Zwischen den einstigen Verbündeten Andrej Mangold und Lisha und Lou gibt es keinen Kontakt mehr (Fotomontage) © TVNOW & IMAGO / nicepix.world

Im Sommerhaus der Stars bildeten sie eine starke Allianz. Doch wie Andrej Mangold nun überraschend verrät, besteht zwischen ihm und Lisha und Lou keinerlei Kontakt mehr.

Mallorca - Im Sommerhaus der Stars schien es, als würde kein Blatt zwischen sie passen. Ex-Bachelor Andrej Mangold sowie das Youtuberpaar Lisha und Lou waren Verbündete im Kampf gegen die ungeliebten Mitstreiter.

Besonders Eva Benetatou und Chris Broy hatten unter der starken Allianz zu leiden. Als Eva es schließlich schaffte, Andrej und seine damalige Freundin Jenny Lange aus dem Sommerhaus zu verbannen, war die Trauer bei Lisha und Lou groß. Immer wieder fragte Lisha, wie der Rosenverteiler in verschiedenen Situationen wohl handeln würde. In der Öffentlichkeit hatten die Youtuber schnell einen Ruf als Mobber weg, während Andrej gar als manipulativer Sektenführer bezeichnet wurde.

Andrej Mangold findet Verhalten von Lisha und Lou „sehr seltsam“

Inzwischen sind alle drei nach Mallorca ausgewandert. Doch wer glaubt, dass sie nun gemeinsam die Baleareninsel unsicher machen, der irrt. Denn wie Andrej, der aktuell bei Kampf der Realitystars zu sehen ist, jetzt auf Instagram verrät, besteht zwischen den einstigen Freunden kein Kontakt mehr. Zwar habe er Lisha und Lou vor wenigen Monaten geschrieben und gefragt, ob sie sich treffen wollen, doch daraus wurde nichts.

„Ich wurde mehrfach ignoriert und dann habe ich gehört, dass sie sich mit Eva ausgesprochen und vertragen haben und mir den Rücken gekehrt haben.“ Autsch! Dass ausgerechnet Eva sich mit ihren einstigen Erzfeinden vertragen hat, sorgte bereits für große Schlagzeilen. Jetzt würden die beiden über ihn „ablästern“, weil sie selbst „keine Aufmerksamkeit mehr“ bekämen.

Und nicht nur das, Andrej packt weiter aus: „Ich weiß auch, dass sie wohl noch andere krumme Dinger mit anderen ehemaligen Sommerhaus-Teilnehmern abgezogen haben“, so der 34-Jährige, der das ganze Verhalten der Youtuber „sehr seltsam“ findet.

Auch interessant

Kommentare