1. extratipp.com
  2. Stars

Raupe Nimmersatt: Sarah Engels kommt wegen Baby Solea kaum zum essen

Erstellt:

Kommentare

Sarah Engels mit Baby auf dem Arm, links eine Schaukel, rechts sie mir Alessio beim Kuscheln auf der Couch
Sarah Engels ist derzeit im Mama-Glück. © Instagram/Sarah Engels

Sarah Engels gibt ein Baby-Update in ihrer Instagram-Story. Die Sängerin verrät, dass Baby Solea eine „Raupe Nimmersatt” ist. Bekommt die frisch gebackene Mama selber genug Nährstoffe?

Anfang Dezember ist Sarah Engels (29) zum zweiten Mal Mutter geworden. Gemeinsam mit Ehemann Julian (28) freut sich die Sängerin über eine gesunde Tochter, die den Namen Solea Liana trägt. 

Nun durfte Sarah das Krankenhaus verlassen und das neue Familienmitglied mit nach Hause bringen. Besonders für Sohn Alessio (6), der aus Sarahs erster Ehe mit DSDS-Gewinner Pietro Lombardi stammt, war das ein besonderer Moment. „Alessio hat seine Schwester kennengelernt und wir haben ganz, ganz viel gekuschelt“, berichtete die 29-Jährige in ihrer Instagram-Story. 

Mit ihrer neugeborenen Tochter hat Sarah alle Hände voll zu tun. Auf Instagram gibt die 29-Jährige ihren Fans ab und zu Baby-Updates und teilt Einblicke aus ihrem neuen Alltag. Zuvor kündigte die Influencerin an, dass sie derzeit nicht viel auf Social Media veröffentlichen wolle. Denn für die Familie sei es nun eine „ganz wichtige Zeit und die genießen wir auch“. 

Obwohl Sarah überglücklich über die Geburt ihrer Tochter ist, waren die letzten Tage ganz schön stressig für die Familie. In ihrer aktuellen Instagram-Story lässt Sarah sogar vermuten, dass ihr Baby ihr kaum Zeit zum Essen lässt.

Keine Zeit zum essen: So versorgt sich Sarah mit Vitaminen

In dem Clip teilt die 29-Jährige die Babywiege von Töchterchen Solea, das Gesicht des Kindes ist gut versteckt. Während ihr frisch geborenes Baby in dem weißen Hänge-Bettchen schlummert, hat Sarah endlich einen Moment, um sich Essen zuzubereiten. Dazu scheint Sarah in den letzten Tagen fast gar nicht gekommen zu sein! „Mama muss schnell essen, bevor meine Raupe Nimmersatt wach wird“, schreibt die Musikerin zu dem Video. 

In dem nächsten Clip zeigt die 29-Jährige ihren Followern, wie sie es schafft in kurzer Zeit so viele Vitamine wie möglich zu sich zu nehmen. In ihrer Instagram-Story zeigt die Influencerin einen leckeren Teller, auf dem sich allerlei gesunde Snacks befinden. Um so viele Nährstoffe wie möglich zu essen, snackt die Sängerin Gurke, Tomaten, Mango, Kiwi und Banane.

Ob Sarah noch Zeit hatte sich eine richtig Mahlzeit zuzubereiten? In dem nächsten Clip ist lediglich eine Kuscheleinheit mit Baby Solea und Alessio zu sehen. Bleibt zu hoffen, dass sich die frisch gebackene Mama bald ein leckeres Essen zubereiten kann.

Auch interessant

Kommentare