1. extratipp.com
  2. #Stars

„Noch nie solche Panik“ - Kate Merlan von Taxifahrer attackiert

Erstellt: Aktualisiert:

Zwei Bilder von Kate Merlan, sie spricht in ihre Kamera
Kate Merlan wurde von ihrem Uber Fahrer angegriffen. © Instagram/Kate Merlan

Kate Merlan erlebte einen Angriff von einem Taxifahrer. Die Schönheit ließ sich zuvor Partner-Tattoos mit ihrem Liebsten stechen. 

Köln – Kate Merlan (34) ist bei ihren Fans durch ihre ehemalige Teilnahme an dem Reality-TV-Format „Promis unter Palmen“ bekannt und befindet sich seit Dezember 2020 in einer glücklichen Beziehung mit dem Profikicker Jakub Jarecki (25). Die ursprünglich aus Salzwedel stammende Reality-TV-Persönlichkeit enthüllte im Rahmen einer ihrer Storys auf Instagram nun, dass ihr vor kurzem ein gehöriger Schrecken eingejagt wurde. Kate Merlan verriet über die Plattform, dass sie eine Horrorfahrt erlebte, bei der sie von einem Taxifahrer angegriffen wurde.

Die rothaarige Schönheit erzählte dabei, dass ihr etwas Schlimmes passiert sei, als sie mit Rafi Rachek (31) das Grab von Willi Herren besuchen wollte und sich dafür ein Uber bestellte. Der Taxifahrer soll ganz plötzlich eine Vollbremsung gemacht haben, dann aus dem Fahrzeug ausgestiegen sein und versucht haben, Kate Merlan aus dem Wagen zu zerren. Die Prominente enthüllte, dass sie noch nie solche Panik gehabt habe. Der Fahrer des Ubers soll ihr zudem gegen den Oberarm geboxt und sie angeschrien haben.

Daraufhin eilten Kate Merlan zwei hilfsbereite Passantinnen zur Hilfe und Rafi und auch die Polizei trafen bald am Ort des Geschehens ein. Die TV-Persönlichkeit kann nach dem schrecklichen Angriff noch immer nicht glauben, dass ihr das passierte. Es bleibt zu hoffen, dass der Taxifahrer für sein Verhalten zur Rechenschaft gezogen wird!

Die Prominente ließ sich zuvor Partner-Tattoos mit ihrem Liebsten stechen 

Kate Merlan (34) ist seit Dezember 2020 mit ihrem Partner, dem Profikicker Jakub Jarecki (25) zusammen und ließ sich zuvor mit ihm Partner-Tattoos stechen. Den romantischen Liebesbeweis dokumentierte die Prominente über ihre Social Media-Plattform auf Instagram in einer ihrer Storys und zeigte dabei stolz das Endergebnis des coolen Tattoos. Kate Merlan verewigte dabei den Namen ihres Liebsten in ihrer Armbeuge und ließ sich darunter dieselben rührenden Worte wie ihr Jakub stechen. Die 34-jährige Schönheit hatte bereits zuvor gegenüber „Promiflash“ enthüllt, dass sie sich mit ihrem Jakub eine Hochzeit und die Gründung einer gemeinsamen Familie vorstellen könnte. 

Auch interessant

Kommentare